Der User über mir - Der User unter mir

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • ^ - hat Recht
    < - ist selbstständig und arbeitet jeden Tag fleißig
    v - hat vielleicht auch so heißes Wetter wie ich?

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • ^- Sicher???...
    <- Hat sicher 5 Kilo durch Schwitzen abgenommen...
    V- Kommt nicht draus was IV und SUVA sein soll...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • ^ - hat sich ein DICKES DANKE verdient für die Erklärung
    < - will gerne weiterspielen an dem Spiel und isst gerade Haribo-Beeren
    v - ist auch gerade am Vorratskammer plündern?

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • ^- Leider nicht...!
    <- Hat fest bauchweh weil verstopfung...
    v- Findet es nicht schön weil ich so was schreibe...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • ^ - hat Bauchweh
    < - hoffte, dass dieses wirklich sinnlose Spiel langsam in Vergessenheit gerät, weil es nur Platz auf dem Server braucht und mit dem Forum gar nichts zu tun hat, ausser dass es wie gesagt Platz braucht und Beiträge generiert.
    v - schreibt hoffentlich nicht mehr, weil er meiner Ansicht ist ;)


    Danke Gruss Basti

  • ^- Schreibt einen Text den niemand Interessiert...
    <- Will Basti ärgern... :tongue:
    v- Sagt das Basti recht hat und schreibt nicht mehr...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • ^ - ist sicher nicht so fies und macht uns das Spiel zu, oder?
    < - hofft dass das nur eine leere Drohung war und mich jetzt nicht alle steinigen weil ich schuld bin dass das Spiel geschlossen wird
    v - kann im Achatschneckenforum auch das Spiel spielen

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • ^ - Wird hoffentlich nicht gesteinigt und darf weiterleben
    < - Findet dieses Spiel völlig doof und stumpfsinnig und doch muss er immer wieder lachen wen er diese Beiträge liest! Darum wäre es schade wen dieser Thread geschlossen würde, da doch lachen so was Schönes und angeblich gesundes ist :tongue:
    v – Stimmt mir hoffentlich zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!