Mondlicht Lampen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Salü zusammen


    Ich habe beim stöbern bei Ricardo ein Angebot gefunden wo jemand eine Mondlichtschiene für Terrarien anbietet
    Dabei handelt es sich um Blaue Led Lampen die das Mondlicht imitieren.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchem Blauem Licht in der Nacht?
    Stört das die spinnen oder sehen sie dieses, so wie das Rote Licht, auch nicht?
    Blaues Licht wäre Cool! Den Rotes Licht sieht bei mir aus wie …na ihr wisst schon wie 8o


    Gruss Mailo

  • Hallo Mailo, ich habe bei Ricardo einen Lichtbalken bei Ledversand bestellt.
    Sieht super aus, ist auch dimmbar.Somit kammst du sie etwas schwächer einstellen. Meinen Vs hat das meiner Meinung nach nichts ausgemacht weil durch die kleinen Leds das Licht nicht im ganzen Terri verstreut wird.
    Sieht wirklich so aus als würden nur vereinzelt Mondlichtstrahlen durchs Dickicht des Urwalds kommen. Super Sache, leider billig verarbeitet zu dem hohen Preis, sprich nach 4 Monaten ist schon ein Licht aus der Fassung gebrochen.Jedoch ist das Mondlicht nur von 22.00 bis 1.00 Uhr geschaltet gewesen.
    Gruss Michu

  • Ok danke Kobeman für deine Info


    Ich werde mir auch mal so eine Mondlicht Schiene besorgen und testen wie Meine Spinnen darauf reagieren.


    Ich denke das blaue Licht sieht sicher toll aus im dunkeln!


    Gruss Mailo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!