Pflanzen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi!
    Ich war heute im Blumenladen und hab da einige coole Pflanzen gesehen.... nur weiss ich jetzt nicht, ob ich die bei meinen Spinnen einsetzen kann?


    Mimosa pudica
    Helxine soleirolia solei
    Sagina subulata


    Kennt die wer?


    Grüsschen


    Lina


    P.S.: Oh sorry, falsches Forum erwischt..... könnt ihr mich bitte verschieben? Danke :blume:

  • Hi Lina


    Mimosa pudica (Mimose) und Soleirolia soleirolii (Helxine) würde ich dir nicht für Terrarien eher nicht empfehlen. Beides sind ziemlich empfindliche Pflanzen. Vor allem Soleirolia sp. gehen schnell ein, wenn die Pflänzchen mal zu wenig oder zu viel Wasser bekommen.


    Sagina subulata (Sternmoos) ist nur für ins Freie geeignet.


    Ausprobieren kannst du es natürlich. Aber es geht definitiv einfacher ;): Klick!


    Gruss Aron

  • Danke Aron!


    Ja im Pflanzenteil war ich schon mal, ich hab mir ja auch schon eine Liste gedruckt, aber die vergess ich jedes mal, wenn ich einkaufen gehe :P
    Und diesmal war der Blumenladen spontan und ich hab die Pflanzen gesehen, da dachte ich, ich klau mal die Etiketten und fag hier nach ob die geeignet sind *gg


    Wohl eher nicht, aber danke für die schnelle Antwort! :D


    Grüssli


    Lina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!