Hilfe gesucht zwecks Geburtstagsgeschenk

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Salü, ich bin ziemlich unbewandert, was Vogelspinnen angeht. Und auch eigentlich sehr ängstlich diesen gegenüber. Trotzdem möchte ich euch hier um Hilfe bitten. Mein Mann hat bald Geburtstag, genau genommen noch diesen Monat und ich bin völlig pleite. Darum bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ihm vielleicht für umsonst oder zumindest kleines Geld einen Wunsch erfüllen könnte. Und zwar hätte er so gerne einmal im Leben eine lebendige Vogelspinne auf der Hand. Bis jetzt konnte er sie sich ja nur hinter Glasscheiben anschauen und er interessiert sich sehr für diese ( in seinen Augen ) furchtbar hübschen und interessanten Tiere. Wir kommen aus der Region Oberaargau und irgendwie kann ich mich tot suchen, ich find keinen guten Terraristik - Shop in der Gegend, den man mal anfragen könnte. Ich will ja nich nur in nen Qualipet, sondern auch jemanden, der uns dann auch ein bisschen was über die Spinnen erzählen kann und vielleicht auch ein paar unterschiedliche Arten da hat.
    Es wär super lieb von euch, wenn ihr mir da nen Tip geben könntet!
    Liebe Grüße und Danke im Voraus!
    Yvonne

  • Salü!
    Das wäre super, wenn ich, bzw. wir dich da mal in Beschlag nehmen dürften, zumal du ja garnich mal von so weit weg kommst!
    Ich wär dir unheimlich dankbar und ich bin gespannt, was mein Mann zu der Überraschung sagen wird! :D
    Dürfte ich dich da mal zwecks eines *Besichtigungstermins* noch mal anschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!