Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • hi @ll


    Ich habe mal in der suchfunktion "futtertiere" eingegen in der Hoffnung mal herauszufinden woher ihr die malzeiten für eure spinnen besorgt.


    Ich beziehe die Futtertiere normalerweise im Reptilfood (schleichwerbung ?( )
    Leider ergab sich es auch schon öffters, dass dieser geschlossen hatte und ich drigend was benötigte.


    Bei mir in der nähre gäbte es noch ein qualipet, jedoch betrette ich diesen laden nicht mehr für futtertiere, da ich es schon 1-2 mal erleben musste das sich einige tote futtertiere in den dosen befinden und mir die qualität ablöschte.


    Wie sieht es bei euch aus?
    Züchtet ihr alle selber :P ?


    Greetz Adi

  • Hi Adi,


    Erstmal Schleichwerbung ist solange erlaubt, wie sie positiv ist ;)


    Ich hole meine Grillen in Schlieren, weil das vom Weg her einfach näher ist. Ab und an natürlich an Börsen. Dübendorf ist günstiger und die Quali ist super, aber wenn ich da hin fahren würde, habe ich den Preis gleich fürs Benzin wieder weg ;)


    Schaben für die grösseren Tiere züchte ich selber, ist wirklich einfach und effektiv.


    Gruss Basti


    Ps: Tipp: Geh einkaufen, wenn die neue Lieferung kommt, dann hast du immer gute, frische Tiere.

  • Hallo Adi


    Ich beziehe meine Futtertiere auch in Schlieren. Habe früher an verschiedenen Orten Futtertiere besorgt. Aber wie Basti schon geschrieben hat, ist Schieren wirklich gut :super:
    Kannst dort auch ein Abo lösen, so bekommst du die Tiere immer regelmässig nach Hause geschickt.
    Die Schaben züchte ich auch selber.


    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!