Lord of the Rings LIVE

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo miteinander


    +++ Lord of the Rings - The Two Towers - LIVE im KKL +++


    im Frühling wird im KKL ein weiters Lord of the Rings Spektakel zu sehen sein!
    Nämlich Teil 2 "The Two Towers" - der Film wird in voller Länge gezeigt, währenddem live Chor und Orchester (21th Century Orchestra and Chorus unter der Leidtung von Ludwig Wicki) die Filmmusik dazu spielen (ich singe da im Chor mit).
    Auch dieses Mal wird es wieder eine Weltpermiere sein, wo auch Howard Shore (der Komponist dieser genialen Musik) dabei sein wird.


    Für Herr der Ringe Fans ein absolutes Muss! Auch für Nicht-KennerInenn (wie z.B. ich es eigentlich eine bin oder war) ein wunderbares Erlebnis.
    Einige von euch werden den ersten Teil oder die Symphony miterlebt haben und wissen, wovon ich spreche :D :D :D


    Konzertdaten: 13. / 14. / 15. März 2009, Zusatzkonzert 16. März


    WICHTIG: Billte jetzt bestellen, bald ist`s ausverkauft!


    Tickets unter: http://www.artproductions.ch
    Infos und Bilder der letzten Konzerte unter: http://www.21cc.ch


    Viel Vergnügen =)


    Liebe Grüsse
    Nora :spinne:

  • Hallo zusammen


    so, eben bin ich aus Davos zurückgekommen :) Ich sag nur: absolut Genial!


    Schön, dass ihr kommt, es freut mich sehr! Es lohnt sich auf jeden Fall!


    Ja, die Preise... die sind wahrhaftig happig. Doch wenn man hinter die ganze Organisation schaut, sind sie grossenteils gerechtfertigt. Man denke dran, was wohl nur schon der Komponist, die Leute, denen die Rechte gehören verdienen, dann kommen da noch die Berufsmusiker vom Orchester, die Saalmiete (15000.- pro Tag!!!), Personal, Technik, und und und. Ja, es ist trotzdem viel. Trotzdem lohnt es sich :)


    Übernächstes Wochenende haben wir die erste richtige Probe, ich in gespannt...


    @Msambo: die Konzerte sind nur an einem Wochenende (13.-15. (evtl. noch 16. Zusatzkonzert) März).


    Manveri: Und ich dachte, dass sich gerade in einem solchen Froum LotR-Fans rumtummeln, darum die Werbung. Ja, das ist mein "Vorurteil" :)



    Gruss
    Nora :spinne:

  • Ciao zäme,
    Wow ihr wart alle da? Krass...
    Die Preise find ich eigendlich gar nicht hoch, wenn ich den Event anschaue, hätten sie höher sein können. Wenn man bedenkt, dass das Event im KKL stattfindet und alle Mitarbeiter, welche die ganze Nacht für euch schufften durftens auch bezahlt werden müsen. Und das sind nicht wenige... =) und ja eben, Orchester etc. muss auch alles bezahlt werden.


    Ihr hättet mal den SilvesterGalaBall sehen sollen. Da waren dann wirklich nur noch Bonzen weil du fürs Geld kaum was hattest und etwa genau so teuer war (Erinnere mich aber nicht mehr genau an die Preise) :)



    Grüessli

  • Guten Abend


    ähm nein, die aktuellen Konzerte sind erst noch im März.
    Aber von einem Jahr haben wir The Fellowship und vor zwei Jahren die Synphony aufgeführt.


    Und ja, die Konzerte sind nun definitiv ausverkauft =)


    Gruss
    Nora :spinne:

  • Hallo zusammen


    Was? Schon ausverkauft?! Na zum Glück hab ich bereits zwei Tickets :D ! Klar ist ein Ticket fürs KKL nie Billig, aber dass muss mann schon mal erlebt haben. Und als Lotr Fan-sollte man sich dieses Konzert sicher nicht entgehen lassen


    Nora: Danke für die Werbung :super:


    Gruss Christian

  • ZUSATZKONZERT 17.03.08


    Wegen des erneuten reisigen Erfolges gibt es voraussichtlich am Dienstag, 17.03.08 im KKL ein Zusatzkonzert!
    Vorverkauf ab Übermorgen (Angabe ohne Gewähr).


    Gruss
    Nora :spinne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!