Haltung Chilobrachys huahini

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Nando


    Das Terrarium habe ich nach hinten/oben mit genügend Substrat aufgefüllt. Wie bei den Röhrenbewohner habe ich eine Röhre vorgestochen, die auch von allen angenommen wurden. Habe im Gegensatz zu den Haplopelmen noch einiges zur zierde eingebracht, das dann mit wunderschönen Gespinnsten ausgekleidet wurde.
    Ansonsten schaue hier mal nach : http://www.vogelspinnenforum.ch/board.php?boardid=64
    ;)
    Sie zeigen schon eher starke Grabfähigkeiten. Die Röhren die sie bauen sind meist durch das ganze Terri. Zudem hat es nicht nur einen Ausgang, was das hantieren im Terri interessant macht.
    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



    2 Mal editiert, zuletzt von John Haymoz ()

  • Hi,
    Die Terris haben die Masse 30cm L /30 cm B /40 cm H.
    Ja ich weiss da gehen die Meinungen auseinander ;) Aber bis jetzt haben die Leute die ich kenne und ich, mit dieser Art von Haltung gute erfahrungen gemacht.


    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!