Diskussion zum Picstread!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Zitat

    Original von metalspider666
    @blueside84: Kann es sein dass das Terri einen leichten Touch von Basti seinen terris hat?l


    @ metalspider


    habe mich natürlich von den vielen terrarienpics inspirieren lassen.. und da basti immer super arbeit geleistet hat kann es sein das mein terri recht änlichkeit besitzt :D doch wie ferriswolf geschrieben hat fehlen da noch 30 cm und 6 pflanzen :grins:


    @ ferriswolf


    habe auch das gefühl dass das terri noch umgegraben wird :rolleyes: naja, wenn es ihr anschliessend besser gefählt warum nicht :]

  • Zitat

    Original von Melf
    Wiedermal Klugscheiss: Auch 30er Würfel lassen sich beim einrichten Spielraumfantasie! :grins: :grins: :grins:


    naja geht so. kannst halt nicht so viele pflanzen reinsetzen da der platz halt recht beschrenkt ist. aber denke dass ich es recht gut umgesetzt habe mit den höhlen, pflanzen und trinkschalen :D eigenlob stinkt tut aber auch mal gut :grins: :grins: :grins:

  • nina: Scheint wohl kein Witz zu sein...leck mich fett das sind mal geile Bilder....bei dem drittletzten Bild wo man nur schwarz/weiße Streifen an der Rückscheibe sieht, fehlt mir grad ein Blick für die Größe der Tiere bei dieser Menge....weißt Du wie groß diese so ca sind?


    Wahnsinn die Bilder, aber fast etwas zu übertrieben...naja würds gern mal live sehen.


    Danke für die Bilder im Übrigen.


    Greetz
    Pascal


  • nina: kann mich metalspider666 nur anschliessen. total krasse bilder =) da hat sich ja meine frage erledigt wieviele spinnen man zusammen in einem terri halten kann :D


    gr33tz

  • Moin moin!


    Zitat

    Original von metalspider666
    nina: Scheint wohl kein Witz zu sein

    ...wie meinst du das denn?


    @Basti:

    Zitat

    Was nicht heissen soll, dass eine so grosse Menge auch Sinn macht und sich die Tiere wohl fuehlen....

    sehe ich genauso. Und auch der Besitzer dieser Big-Truppe, fängt in regelmäßigen Abständen Tiere heraus, damit es nicht "zu viele" werden. Ist bei so einer Anzahl sicherlich auch nicht ganz einfach im Terri zu Hantieren :D


    LiGru
    Nina

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von nina ()

  • Hi Monika!


    ~50 :D - Aber no Panic....es sind Tiere aus mehreren Generationen :grins:


    Wünsche dir gaaaaaanz viele Fussel :tongue:


    LiGru
    Nina

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.

  • Salü zäme!


    WoW!!!! :rolleyes:


    Ganz schön viele Tiere in dem Terri!
    Hab zuerst auch gedacht es sei ein schlechter Witz und nun.
    Tja...


    Ich muss leider sagen das ich persöndlich es nicht gutheisse oder zur nachahmung empfehle!
    Ich möchte niemanden zunahe treten doch man kann alles übertreiben.
    Ob sie sich so wohlfühlen sei dahingestellt?


    Greez melf

  • Hallo Zusammen


    echt beeindruckende Bilder.


    aber wie schon erwähnt, finde ich es auch übertrieben.


    Wenn ein Tier nur von A nach B kommen kann, wenn es über andere Tiere läuft??? Finde ich es schon ein wenig unangepasst.


    gruess
    marc

  • Hi,


    Ja das ist auch ein Browser mit dem man nicht arbeiten sollte. Voellig doof das Teil. Der neue Firefox Mozilla 3 ist draussen, da habt ihr wenigstens was anstaendiges hinterher ;)
    Uebrigens kann man sogar ein Woerterbuch runterladen, mit dem man das Geschriebene in den Beitraegen direkt kontrollieren kann. Das wuerde vielen gut tun :grins:


    Download


    Gruss Basti

  • Hi Nando


    Vielen Dank für die Blumen! Hört man natürlich gerne :tongue:


    Mal schauen, ob die Feuchtigkeit in Grenzen zu halten ist. Sonst gibt's noch die eine oder andere Änderung - bin aber zuversichtlich :]


    Nochmals vielen Dank und eine gute Nacht.


    lg luke

  • Hallo,wirklich gut gelungen! Jedoch hast du 2 ganz versch. Typen von Pflanzen.Das wird auf dauer nicht gut kommen.Die Sukulenten kannst du drin lassen,aber z.B. das Farn wird dir auf dauer eingehen,da du mit der B. smithi ein zu trockenes Klima haben wirst.Und das Moos kannst du gerade wieder raus nehmen,das wird innert 10 Tagen total vertrocknen.So als Tip.Sonst siehts gut aus.Gruss Michu.

  • Hi Michu


    Vielen Dank für die Anregungen. Ja, mal schauen, wie das kommt. Das Moos wurde bereits trocken gekauft und dient 'nur' zur Deko. Wird es unanschaubar, kommt es raus oder wird sporadisch ersetzt. Beim Farn hoff' ich mal, dass es nicht so heikel ist. Ansonsten kommt es in ein feuchteres Terri und wird durch eine künstliche Pflanze (oder gar nicht) ersetzt.


    Nochmals meinen besten Dank.


    lg.
    luke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!