Stell mich mal vor

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo ihr lieben Spinner =)


    Stelle mich auch mal vor. Heiße Nicole und komme aus NRW.
    An meine erste VS bin ich durch meine damalige Phobie geraten, erst mal schön gelesen, informiert, Terri gekauft und gebastelt, und dann war "Hägar" meine G.rosea auch schon da.
    Nuja, die Phobie hatt sich erledigt, und wer den hohen Suchtfaktor von diesem schönen Hobby kennt, weiß ja wie schnell es meeeehr werden :tongue:
    Leider hat mein Hägar die Verpaarung vor zwei Wochen nicht überstanden *heul*, trotz das sie "Helga" null Anstalten in Richtung Drohgebärden gemacht hat, hat sie sich dennoch über ihn hergemacht.
    Nu wird sie am Sonntag mit einem anderen Bock verpaart mit viel Hoffnung, dass es diesmal klappt.
    Teile mit vielen anderen auch die Überzeugung: lieber NZ als WF :super:
    Bin auch noch in einem anderen Forum, aber überall ein bißchen schauen und unterhalten kann ja nicht schaden.
    So viel erst mal zu mir.


    LG Nicole


    PS: bekomme kein Avatar hochgeladen, egal welcher Größe. Vielleicht kann mir der liebe Admin mal helfen ;)

    Meine Lieben:1.1G.iheringi, 1.1G.actaeon, 0.1G.rosea, 0.0.2B.smithi, 0.0.2B.emilia, 0.0.1B.boehmei, 0.0.1B.auratum, 0.1B.albiceps, 0.0.1P.platyomma, 0.1N.chromatus, 0.01A.versicolor, 0.0.5Cyriopagopus spec. blue II

    Einmal editiert, zuletzt von Spacefee ()

  • Hallo Nicole,


    Herzlich willkommen hier im Forum ;)


    Der extrem, super, mega, liebe Admin wäre ich :grins:


    Hm... Wegen dem Avatare weiss ich nicht warum das bei dir nicht klappt. Wichtig ist:


    Das Avatare kann nur in gif, jpg oder jpeg Format heraufgeladen werden.
    Das Avatare darf höchstens eine Grösse von 100x100px haben.
    Das Avatare darf die Datenmenge von 9.75 Kb nicht überschreiten.


    Dann sollte es funzen. Ansonsten kannst du mir dein Avatare gerne auch per E-Mail zusenden, dann schaue ich es mir gerne an.


    Beste Grüsse


    Basti

  • Hi


    Hi Gianni und Basti. Erst mal danke fürs Willkommen :]


    An den voll krass lieben Admin Basti :D: werde das später noch mal versuchen. Bisher entsprachen meine Bildchen eigentlich immer diesen Kriterien, und ließen sich in anderen Foren gut hochladen. Wenn ich dann imer noch nicht klarkomme, dann schicke ich es dir.


    Grüssless Nicole

    Meine Lieben:1.1G.iheringi, 1.1G.actaeon, 0.1G.rosea, 0.0.2B.smithi, 0.0.2B.emilia, 0.0.1B.boehmei, 0.0.1B.auratum, 0.1B.albiceps, 0.0.1P.platyomma, 0.1N.chromatus, 0.01A.versicolor, 0.0.5Cyriopagopus spec. blue II

    Einmal editiert, zuletzt von Spacefee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!