High all ;-)

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • High Community!


    Hab mich nun auch mal hier auf dem Board registriert um der schweizer Spinnenszene mal etwas näher zu kommen. ;-))


    Welche Tiere ich halte seht ihr in meiner Signatur. Dazu kommt natürlich noch B. dubia, Heimchen etc.


    Zu meiner Persönlichkeit:
    Ich heisse Marcel, bin 20 Jahre und gelernter Applikationsentwickler. Momentan arbeite ich jedoch als Softwaretester in einer Telekommunikationsfirma :-) Hobbys sind nebst Terraristik noch Snowboarden, Pokern, Musik hören (egal wie/wo, hauptsach immer), Freunde/innen treffen etc.


    Joa, HIGH ALL und auf eine angenehme Spamzeit ;-D
    Grüsse vom LoL

  • Hi Marcel,


    Schön, dich hier zu haben. Falls ich mal eine Software zu testen habe, melde ich mich bei dir :grins:


    Übrigens gibt es ein eigenes Unterforum, wo du deinen Bestand posten kannst. Dort hast du auch ein wenig mehr Platz um dich auszutoben. Wenn du dann deinen Bestand in der Signatur haben willst, kannst du ihn einfach verlinken. Natürlich ginge das auch mit einem kleinen Bildchen (bitte nicht höher als 60px)


    Gruss Basti


    Ps: Ach ja, viel Spass gell ;)

  • Ciao Basti,
    So hört man sich wieder! Cooles board hast du hier auf die Beine gestellt, wirklich respect!


    Solange ich noch nicht mehr Tiere habe, passt das in der Signatur ganz gut ;-) Habs auf Arachnophilia auch da drin stehen ;-)


    Hehe - nicht nur unbedingt Software werd ich für dich testen, kann dir auch eine der besten Empfehlungen geben für die heutige Zeit... KAUF KEIN I-PHONE!!! :-D


    Grüsse vom LoL



    Edit:
    Ich wollte eigendlich sowieso schon lange mal all meine Tiere (Auch Futterzuchten) auf ner kleinen Website veröffentlichen. Jedoch das einzige was ich habe sind Server+Domain ;-) Ja sogar die Pics wären schon im Internet, jedoch existiert keine Gallerie um sie aufzurufen ;-) hehe - sollte da schon längst mal basteln, habe aber momentan zu viel um die Ohren ;-)

  • Salü,
    Das ist leider so, momentan wohne ich noch zu Hause, werde aber bald in eine eigene Wohnung umziehen. In meinem ca 10m2 Zimmer ist wirklich kein Platz mehr ;-) Danach in der neuen Wohnung, werd ich aufstocken können :-))


    Wir wissen ja alle, dass Spinnenfreaks zur Übertreibung neigen ;-)
    Witziges Beispiel war mal als auf Arachnophilia eine Frau war, sie habe Phobie und möchte das wegbekommen. Nun besitzt sie selbst einige Spinnen und änderte sich selbst von Spinnenphobie zu Spinnenfreak ^^


    So - Feierabend! ;-)
    Grüsse aus Lucerne

  • Auch von mir ein Hallo


    Endlich mal ein weiterer PC geek in der Runde ;)


    Bei welchem Telekomunikationsanbieter arbeitest du denn? Wenn ich den Kommentar zum Iphone bedenke kann es nur Orange oder Swisscom sein und ersteres gibt man glaube ich nicht so gerne zu ;)


    Wenn ich recht habe kannst du mir ja mal ne interne Mail machen oder mich im Communicator adden ;)


    Gruss


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!