14. Vogelspinnen- und Insekten Börse Olten (Schweiz)

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • HI Marc,
    Ich habs auch nicht mitgenommen und bereue es nun. Deswegen suche ich nun die Adresse des Verkäufers... Die Tiere sind halt auch mega klein (wie C.elegans in der Grösse..)


    Timo hat sie auf terraristik.com des öfteren gegen Gebot angeboten. Schreib ihm doch einfach mal. Soweit ich weiss hat er 2 Weibchen abzugeben. Mir sind sie zu teuer^^


    Gruess Martin

  • Hi,


    @Basti : Raritäten siehe mein Inserat hier und einfach mal stöbern. Ich selbst such nichts bestimmtes ( außer den 6 richtiogen Zahlen für Samstag abend ), vielleicht ein paar ZwergVS
    Ich wollte zwar mit Spinnen abbauen aber ich kann irgendwie die Finger nicht von lassen :rolleyes:


    gruß Frank

  • Hi!


    Danke für die Info!


    Zitat

    Original von Hüssi
    Mir sind sie zu teuer^^


    Jo, mir waren die 40 Euro für die Slings schon zuviel, am Ende ist es doch nur ne Spinne die jede Sekunde tot vom Ast fallen kann (grad die Kleinen). "Früher" hätt ich das noch gemacht...
    Naja, vielleicht wurd ich ja auch in Schottland geboren :D


    Gruß,
    Marc.

  • Hi!

    Zitat

    Original von Hüssi
    Mir gings nicht ums Geld ehrlich gesagt, sondern darum das sie so klein sind. Die waren nur so gross wie ein Stecknadelkopf!! Und da ich keine Erfarung habe mit dem Aufziehen von so kleinen Spiders, hab ichs gelassen :grins:


    Microheimchen zermanschen :D Aber wie gesagt, ich würde gerade bei so Lütten Spinnen mit Ausfällen rechnen. Das heißt, ein paar mehr kaufen (10 Stück) und das war mir der Spass nicht wert.


    Gruß,
    Marc.

  • Liebe Börsianer,
    auch ich werde am Samstag durch die Gänge schlendern, hier und da was hübsches Reserviertes abholen, meine Augen durch unzählige Heimchendosen wandern lassen und lecker Gulaschsuppe schlürfen ;-).


    Viele Grüsse, Marco

  • hellöchen


    bin auch wiiiieder einmal an einer börse. ich hab natürlich phasmiden, meine freundin einige diplopoden und wir zusammen viel zu lachen dabei :grins:


    freu mich riesig den einen oder andern wieder mal zu sehen und bin ganz genkickt dass basti erst am sonntag kommt :traurig1:


    falls jemand reservieren möchte, ich hätte noch nen chromatopelma cyaneopubescens bock, wahrscheinlich subadult oder subsubadult.


    @john, du kommst auch?? evt. kannst du den bock brauchen *zwinker*


    ich bin natürlich auf der suche nach süssen babyspiderlingen, irgendwas zum aufziehen, ich hab so muttergefühle gegen ende jahr :grins:

  • Hey Doro,
    Nein die Anlässe sind nicht traurig. Aber eben, du kennst mich ja ;) Wäre natürlich auch schnell vorbei gekommen, aber manchmal muss man kompromisse eingehen. Ja mit der Verpaarung hat es nicht geklappt. Die Domina hat mir bis jetzt schon 2 Sklaven gefressen :spinne1: schade, aber was solls, no risk no fun :grins:


    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!