18. Vogelspinnenstammtisch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Basti


    Also ich bin guten mutes, dass Petrus auf unserer Seite steht....
    Falls du es bei dir im Raum machen würdest.....
    Auch mit Grillieren und so?????


    Greetz Mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

  • hi @ all,,
    ich bin immer optimistisch. Aber so ein Grillplatz mit Unterstand wäre so als Notlösung sicher nicht schlecht ;)
    Ich könnte da auch noch etwas anbieten. In der Gegend wo ich arbeite, haben wir eine Hütte. Draussen hat es ein überdachter Sitzplatz mit Tischen und Bänken. Drinnen hat es eine Küche mit genug Platz max.30 Pers., Tische, Geschirr etc. ist vorhanden. WC natürlich auch. Draussen hat es jede Menge Platz zum zoken.
    Einen Haken hat das ganze, es ist nicht gerade in ZH City und Aglo :(
    Das Objekt befindet sich in der Gemeinde Dürnten, ZH Oberland.


    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



  • @ Pascal: Wenn dann mit voll offenen Fenstern und Grill draussen ;)


    @ John: Leider müsste für den eine Bewilligung einholen, was mich nicht gerade freudig stimmt.
    Die Lösung mit Dürnten wäre super, wenn es nicht ganz so ab vom Schiff wäre. Für mich fällt sie also weg auch wenn es wohl die Beste wäre.


    @ all: Verregnet werden mag ich eben auch nicht unbedingt. Was machen wir da?


    Gruss Basti

  • Hi Basti


    Zitat

    Original von Basti


    @ all: Verregnet werden mag ich eben auch nicht unbedingt. Was machen wir da?


    Wie wärs mit einem Sonnentanz :grins:


    Nein spass bei seite.....
    Verstehe ich dich richtig, dass du für den überdachten Grillplatz eine Bewilligung brauchst??
    Wenn das so ist, gibt es ja wirklich nicht viele alternativen.....


    1) dein Raum.....?
    2) Melf.... hat ihn überhaupt jemand gefragt?


    Greetz Mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

  • Hi,
    @ Basti : JA Dürnten ist schon am A..... ;) Vorallem weil der grösste von ZH & Umgebung kommt.
    @ Mike : Ja gell, Melf hat noch kein Statement dazu gegeben


    Ich denke dass wir wirklich einen Notlösung "wenn ALLAH traurig" ;) haben sollten. So dass man vieleicht am Vorabend definitiv entscheiden kann :]


    Greetz @ 8-leggs Family


    John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



  • Hi zusammen!


    Ja dieser Platz ist auf militärischem Gebiet und benötigt eine Bewilligung, wenn man mit dem Auto hinauf fahren möchte. ;)


    Ich würde sagen, dass wir einfach mal hoffen und wenn es nicht klappt, dass wir zu Melf ausweichen würden, wenn das geht. Ansonsten dann der Raum in dem der Stammtisch immer ist... :traurig1:


    Gruss Basti

  • Hallo allerseitz!


    Hm... also in meinem Garten wäre das sicherlich kein Thema (breuchte noch nen Grill mehr),
    wobei ich mir nicht sicher bin ob wir bei Regen dann alle 25 im Haus auch nen Platz finden, da überall Terris rumstehen.
    Ich schau mir das mit Philipp nochmals genauer an und versuch ne Platzlösung zu finden! Brauch ja doch pro 8pers. einen Langbank?`!
    Kann aber nichts garantieren- :rolleyes:


    Greez
    Michel

  • Ciao allerseits,


    Last but not least melde ich mich auch noch an!


    Brauchste noch Helfer Basti? Ich könnte auch direkt auf der Insel warten, da es für mich relativ nahe ist und ich auch schon dort war. Schreib Dir noch ne pm...


    Da das Dessert-Buffet noch nicht so reichlich gedeckt ist wie das Salat-Buffet werde ich 2 Kuchen oder sowas ähnliches organisieren.


    Cu all am Sonntag =)

  • Hi Reno,


    Ja das hört sich doch super an. Freut mich, dass du kommst.


    Zitat

    Im Norden: Am Samstag anfangs recht sonnig, in der zweiten Tageshälfte einige Schauer und Gewitter möglich, besonders im Osten. Am Sonntag wechselnd bewölkt und einige Regenschauer. Am Montag und Dienstag veränderlich bewölkt und zeitweise Regenschauer.


    Das die Prognose für Sonntag. Also Badewetter ist es sicher nicht.


    Gruss Basti

  • Hi zusammen,


    Da das Wetter ja nicht wirklcih mitspielt, komme ich vielleicht auch an den Stammtisch. Geplant war eigentlich ein paar Tage zelten zu gehen, mit dem angesagten Wetter und mit der Tatsache das ein Kollege krank ist, werden wir wahrscheinlich nicht fahren.
    Vielleicht bin ich also auch mit von der Partie :D


    Gruss Martin

  • Hi zusammen!


    Was haltet ihr von einer Waldhütte? Melf hat mich auf die Idee gebracht. Würde heute Nachmittag anfragen, ob diejenige in Neuenhof noch zu haben ist. Würde 180.-- kosten aber im Angesicht, des Regens, könnte sie sich als wertvoll erweisen. Wenn wir 25 Personen sind, bezahlt jeder 5.-- oder sowas der Rest würde die Stammtischkasse übernehmen.


    Ich muss es schnell wissen, da heute ja schon Freitag ist ;) Ich würde heute so gegen 16.30 Uhr anrufen, eure Meinungen also bis dann bitte.


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!