18. Vogelspinnenstammtisch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Joa wäre auch dabei zur Premiere von meinem ersten Stammtisch! ^^


    Würde Hausgemachte "Gewürzteigschnecken" mitbringen.
    (Eigene Gewürzmischung aus meinem Garten) Harrr...^^


    Ich hab aber nur ein kleeeeeines Problem...


    Komme ich mit den ÖV zu besagtem Treffpunkt? Habe erst ende nächsten Monat das Auto vom Mech zurück?!


    Grüsse Rabe :spinne:

  • Hi zusammen!


    Also bis jetzt sind wir:


    Ich und Anhang
    Gianni und evt. Anhang
    Mike und Begleitung
    Nadja
    Evt. Urs
    Tani
    Stephan
    Philipp
    Evt. Fabienne
    Marc
    Michel und Anhang
    Aron
    Rabe
    John und 2x Anhang
    Yvonne und Pascal
    Marc


    Ja sind doch schon ein paar Leute zusammen gekommen. Wie gesagt, es ist im Freien, es können so viele kommen wie Lust haben. Anhänge sind natürlich auch erlaubt ;)


    Vorhanden sind:


    1 x Hörnlisalat
    1 x Kartoffelsalat
    1 x Grüner Salat
    1 x Grillsaucen, Antipasti, evt. Tunfischsalat
    1 x Dessert
    1 x allerlei Getränke, von Bier über Mineral über Citro und Cola ist alles vorhanden und muss nicht mitgebracht werden.


    Aron was bringst du jetzt mit? Hast du dich schon entschieden ;)



    Noch was zum Stammtisch selber:


    Der Stammtisch findet in Killwangen / Spreitenbach statt. Es ist eine Insel auf / in der Limmat. Ein hübsches Plätzchen mit Grillstellen, genug Rasenfläche für sonstige Spiele, Hängematte usw. Wir werden noch einen Tisch mitnehmen, um die Salate drauf zu stellen. Bitte bringt noch Tücher oder sowas mit, um euch drauf zu setzen ;)
    Natürlich den Badeanzug bzw. Badehose nicht vergessen. Die Limmat ist da sehr langsam und man kann gut schwimmen. Es ist so weit ich weiss sogar eine Dusche da, um sich danach wieder mit klarem Wasser zu waschen :grins: Natürlich könnt ihr auch Spiele, Bücher sowie spinnentechnische Fragen mitbringen.


    Treffpunkt für diejenigen die nicht früher kommen um zu helfen:


    13.50 Uhr in Neuenhof auf dem Migros Parkplatz. Der sollte bekannt sein. Beim zweiten Kreisel links und gleich wieder links. Wichtig: Um 14.00 Uhr fahren wir spätestens ab. Also seid pünktlich.


    So ich glaube das wars auch schon. Nun können wir noch auf die ein oder andere spontane Anmeldung hoffen ;) Das Wetter spielt so weit ich es jetzt schon beurteilen kann gut mit. Dazu noch Genaueres.


    Also wenn noch Fragen sind, einfach melden.


    Gruss Basti

  • Hey Admiral,


    mich und Yvonne vergisst Du irgenwie immer, schon das zweite Mal....WIR KOMMEN AUCH! :spinne:


    Wollt noch wissen ob jmd. noch einen Fussball oder einen Volleyball mitnehmen könnte? Einfach etwas zum zocken...wäre cool!


    Desweiteren noch die Frage wegen Tellern und Besteck sowie Bechern etc. wird sowas organisiert oder soll jeder für sich selbst mitnehmen?


    Greetz
    Pascal

  • Hi zusammen


    Pascal: Ich werde einen Volley-, einen Fussball sowie ein Speedminton Set mitnehmen :grins:


    Hoffen wir nach wie vor auf Petrus :demütig:
    sodass wir von der :dusche: verschont werden.....


    greetz mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!