VS an Zimmer Decke!!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo allerseits!


    Heute morgen staunte ich nicht schlecht, als meine bessere hälfte das ganze Haus wegen Ihrem "gekreisch" wekte! Ich war bereits auf dem Weg zur Arbeit, als sie mich zurück holte und behauptet hat, eine meiner VS wandere an der Decke herum..... ?(
    Zuerst dachte ich, Sie mache einen Scherz.....
    Ich entschloss mich nochmals in die Wohnung zu gehen, um zu schauen ob es wirklich so ist... Und siehe da, P. pulcher sas an der Wohnzimmerdecke :grins:
    Nun ja meine besser hälfte fand das nicht so toll!!
    Im nachhinein, wenn ich so überlege, gehe ich davon aus, dass sie nun seit ca 1.5Wochen unsere Wohnung unsicher machte, zum glück weiss das meine Freundin nicht :D
    Nun meine Frage: Ich hab sie vor 2 Wochen in ein neues Terri 15x15x25cm mit Falltüre umgesiedelt. Da dieses Terri keine Frontlüftung hat, habe ich die Frontscheibe etwas angehoben (ein spalt von ca 3-4mm)!! Kann es sein, dass Madame pulcher durch diesen entwischen konnte? Sie hat etwa eine KL von 3-4cm....
    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6448/200607041zm4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6448/200607041zm4.061f5af3ef.jpg]


    Grüsse Mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Meier ()

  • Hi,


    in der Tat kann es sein dass das Tier durch den minimalen Spalt entwischen konnte, bei Spinnen muss man mit Lüftungsschlitzen oder ähnlichem ganz vorsichtig sein, denn die können sich recht platt machen und somit entwischen.


    Ich an Deiner Stelle wrde nach einem besser belüfteten Terri schauen, ansonsten passiert das nochmals und Du kommst dann öfters mal nicht rechtzeitig zur Arbeit :grins:


    Greetz
    Pascal

  • Hi zusammen


    Daanke für die Tips....


    @ Pascal: egal, wenn ich mal ein paar minuten zu spät komme :grins:


    @ Basti: Hääte nie gedacht, dass sies durch diesen kleinen spalt schaft.... Die Variante mit dem Lochblech kenne ich, werde dies gleich bei unserem Spengler bestellen....


    Gruss Mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Meier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!