Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Grösse des Posters 0

    1. ca. 70x100cm (0) 0%
    2. ca. 60x80 (0) 0%

    Hi zusammen!


    Ich bin an der Überlegung ein Vogelspinneposter zu machen. Nun frage ich mich, welche Grösse wohl die Beste wäre.


    Ihr könnt euch an der Umfrage gerne beteiligen, damit ich in etwa sehe, was besser wäre.


    Auch bin ich über Vorschläge betreffend des Aufdrucks froh ;) Es wird aber sicher ein schwarzes Poster, mit diversen Vogelspinnen und ihren Namen sein.


    Gruss Basti


    Ps: Die Masse verstehen sich Höhe x Breite also Querformat.

  • Hoi,


    na so groß wie möglich ! :grins:


    shcön wären keine normalen Bilder wie man sie von den TOW Postern kennt sondern vielleicht nur die Spinne "ausgeschnitten" und auf den schwarzen Hintergrund gesetzt.
    -und dunkle Spinnen vielleicht damit man sie auch sieht mitsamt Netz aufs Poster setzen


    Gruß Frank

  • auf so ein Poster wart ich schon laaaange!!! Ich liebe diese "Schulposter" mit den Tieren und ihren Namen. Ich würd sofort eins kaufen. Und je grösser desto besser, für sowas findet man immer ne Wand :grins: . Wenns dann noch im gekonnten Stil von dir Basti ausfällt, dann nur her damit. So wie du die Bilder hier auf der Page präsentierst kann da gar nichts schief gehen :blume:

  • Hallöle alle!


    Find ich auch ne gute Idee so ein Poster! :super:
    Ich würde die grösse auch bei so 80*100(h*b) einpendeln!
    Sicherlich wäre mir auch ein Riesenposter genehm :rolleyes: aber man muss ja auch noch Platz zwischen all den Terris haben?! :grins:


    Ich finde das es einen neutralen Hintergrund haben sollte da ja die Tier interessieren...


    Greez Michel


    Fenriswolf: überm Bett aufhängen? Dann schlaf ich dann bald aleine ;)

  • Hi zusammen!


    Also fest stehet, dass die Tiere auf neutralen, schwarzen Hintergrund kommen, um sie hervor zu heben. Mit Titeln und Untertiteln bin ich noch etwas am pröbeln. Evt. werde ich am Stammtisch zwei drei Versionen präsentieren, damit ich sehen kann, was mehr Anklang findet.


    Zitat

    Dann schlaf ich dann bald aleine


    Alleine schlafen ist nicht so schlimm :grins:


    Gruss Basti

  • Hi zusammen!


    So das Poster nun in der Vollendung ;)


    Das Poster kann bei mir ab Samstagmorgen bestellt werden. Ich werde am Sonntag als Aussteller an der Börse Winterthur sein, wo ich es das erste Mal präsentieren werde. Interessierte holen sich da eins ;)
    Die Versandmöglichkeiten von Postern sind zwar gegeben, aber relativ teuer. Wie teuer, werde ich noch abklären. Die Verpackung alleine kostet aber schon 4.-- und dann kommt noch das Porto hinzu, welches sich in aller Wahrscheinlichkeit auf 6.-- belaufen wird.


    Das Poster ist 70x100cm gross und wird auf mattem Papier gedruckt. Papierstärke 135 g/qm2. Der Preis des Posters beläuft sich auf 16.50 CHF oder 10€, Preisanpassungen vorbehalten.


    Händler die das Poster gerne selber vertreiben möchten, bekommen ab 25 Stück einen Spezialrabatt. Näheres dann per PN oder E-Mail.


    Das Poster könnt ihr HIER noch in einer etwas grösseren Auflösung anschauen. 1050x1500px. Die Qualität ist extra schlecht, damit man es nicht so einfach kopieren kann ;)


    Es sind 23 Vogelspinnen auf dem Poster zu sehen, darunter auch nicht ganz alltägliche Tiere. Die Beschriftung der Tiere ist im Fussteil des Posters zu finden und recht klein gehalten, da die Spinnen ja im Vordergrund stehen sollen.


    Hier mal die kleinere Version zum Anschauen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/5775/postervogelspinnenns4.jpg]


    Beste Grüsse


    Basti

  • Ciao Basti


    Kompliment :super:


    Also ich muss schon sagen, da hast du ganze Arbeit geleistet :blume:


    Ich war schon von den letsten beiden Varianten, die du am Stammtisch mal präsentiert hast super begeistert, aber dass hier gefällt mir mit abstand noch besser :super:


    Bin gespannt wie es als "original" wirkt :spinne:


    Beste Grüsse Mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!