Sicarius spp.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
(Dieses Fenster erst in Sekunden schließen!)
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
-
-
-
Hab auch letzte Woche von Giorgio 0.0.9 Sicarius terrosus (SA) bekommen und mit zwei Bekannten auf je drei Tiere aufgeteilt! Die Tiere haben zur Zeit etwa 1-1,5cm Beinspannweite und fressen wie die Mähdrescher Hier beim Verzehr eines Ofenfischchens.... Weiß ev. wer von Euch Haltern,ab wann man das Geschlecht bestimmen kann und wie schnell oder langsam die Tiere wachsen?Danke und lg.Günther
-
Sicarius terrosus
Eine Häutung weiter -
-
Hallo,mitlerweile sind meine 0.0.5 Sicarius terrosus auch schon kräftig gewachsen und ich tendiere in puncto Geschlechtsverhältnis zu 1.4 ...was meint Ihr?Lg.Günther
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!