Hi zusammen!
Hier, und nur hier bitte Fragen und Antworten zu den Bildern der "anderen Spinnen".
Beste Grüsse
Basti
Hi zusammen!
Hier, und nur hier bitte Fragen und Antworten zu den Bildern der "anderen Spinnen".
Beste Grüsse
Basti
Ja..
die sieht richtig süß aus
würde mir auch noch spass machen
Hi Gianni,
Weltklasse das Foto! Und die Marpissa ssp.(die kleinen Racker hüpf hüpf, nice animals
Greetz John
@Gianni
Sind echt schöne Tiere... sind mir aber zu giftig^^
Viel Spass mit ihr/ihnen und lass dich nicht beissen
Greetz Martin
@Gian
Na, da wünsch dir doch viel Spass mit diesen imposanten, hübschen Ctendiae! Nutze ihre "Korkversessenheit" aus, sei dir aber nie sicher und denk daran, die sind schneller als du ;-). Wünsch dir viel Freude an diesen tollen Tieren und ihrem Verhalten!
Viele Grüsse,
Marco
Hi Basti
Sehr schöne Bilder von der Linothele megatheloides! Aber sind Linothele spp. nicht ortognath?
Gruss Aron
Hi Aron,
Danke
Oha, da hast du mich wohl erwischt. Sind "andere Spinnen" aber natürlich ortognath.
Gruss Basti
Hi,
Danke
Sind die Geisseln oder auch Fühlerbeine. Ist eigentlich das 1 Beinpaar.
Gruss Basti
Hey Basti,
ich kann da Hüssi nur wiederholen: Echt tolle Fotos !
Das wars schon ;-),
Grüsse, Marco
Hi Gianni,
Super Bild geworden...
Gruss Basti
Ps: Stativ und neue Lichtquelle?
Na, da will ich, dir Gianni, doch auch gratulieren, gefällt mir auch sehr gut . Das Equipment würde mich auch interessieren...
Gruss, Marco
HI Oli
tolle Fotos
besonders die Walzenspinne finde ich genial
gruss Gianni
@Basti
Die Phoneutria Bilder sind super - da flammt mein altes Ctenidae-Herz gleich auf ;-). Hast sie ja zT schön symmetrisch ausgerichtet :-). Nochmals: Sehr gute Bilder.
Grüsse, Marco
Hi Marco,
Danke Ich dachte, es sei sicher etwas schwieriger sie zu fotogaphieren aber das war ja fast ein Kinderspiel Sie hat sich weder gewehrt, noch ist sie schnell gerannt oder hat versucht zu beissen. Alles in Allem also ziemlich gut gelaufen
Gruss Basti
Hi Basti
Die sind dir wirklich sehr gut gelungen
Greetz John
Hi Basti,
Die Bilder sind wirklich super geworden!
Ich hätt mich nicht getraut sie für ein Fotoshooting aus ihrer Behausung zu nehmen Hut ab!
Gruss Martin
Ciao Basti!
Ist dies eins meiner Weibchen?
Wenn ja, weisst du ja jetzt was ich meinte mit sie spinnt stat beisst.
Schöne Bilder hast du da gemacht.
Greez Michel
Hi Melf,
Ja ist die von dir Hüssi meinte aber die Phoneutria und nicht die Latrodectus. Vor der hatte ich keine Angst, die ist ja lam wie eine Kartoffel
Gruss Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!