1. Dashboard
  2. Forum
  3. Artenteil
  4. Lexikon
    1. Andere Spinnen
    2. Skorpione
    3. Pflanzenteil
    4. Glossar
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Vogelspinnenforum Schweiz
  2. Forum
  3. Andere Spinnen
  4. Bilder "andere Spinnen"

Diskussion Bilder "andere Spinnen"

  • Bastian Rast
  • 27. Februar 2008 um 22:13
1. offizieller Beitrag
  • Bastian Rast
    Gründer
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    7.143
    Einträge
    211
    • 27. Februar 2008 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Hi zusammen!

    Hier, und nur hier bitte Fragen und Antworten zu den Bildern der "anderen Spinnen".

    Beste Grüsse

    Basti

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spiederling
    User
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    33
    • 28. April 2008 um 14:17
    • #2

    Ja..
    die sieht richtig süß aus :super: 8o 8o

    würde mir auch noch spass machen :] :] :]

    Die Kalte Schneuze einer Hundes, ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!! :spinne2:

  • John Haymoz
    Foren-Guru
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    478
    Einträge
    3
    • 28. April 2008 um 18:32
    • #3

    Hi Gianni,

    Weltklasse :super: das Foto! Und die Marpissa ssp.(die kleinen Racker hüpf hüpf, nice animals ;)

    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed


  • Martin Hüsser
    Administrator
    Reaktionen
    201
    Beiträge
    1.644
    Einträge
    12
    • 1. Dezember 2008 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    @Gianni
    Sind echt schöne Tiere... sind mir aber zu giftig^^
    Viel Spass mit ihr/ihnen und lass dich nicht beissen ;)

    Greetz Martin

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Marco Fritz
    Foren-Guru
    Beiträge
    240
    • 1. Dezember 2008 um 20:57
    • #5

    @Gian
    Na, da wünsch dir doch viel Spass mit diesen imposanten, hübschen Ctendiae! Nutze ihre "Korkversessenheit" aus, sei dir aber nie sicher und denk daran, die sind schneller als du ;-). Wünsch dir viel Freude an diesen tollen Tieren und ihrem Verhalten!

    Viele Grüsse,
    Marco

  • A.g.
    Gast
    • 25. Dezember 2008 um 19:53
    • #6

    Hi Basti

    Sehr schöne Bilder von der Linothele megatheloides! Aber sind Linothele spp. nicht ortognath?

    Gruss Aron

  • Bastian Rast
    Gründer
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    7.143
    Einträge
    211
    • 26. Dezember 2008 um 00:42
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Hi Aron,

    Danke ;)

    Oha, da hast du mich wohl erwischt. Sind "andere Spinnen" aber natürlich ortognath. :rolleyes: :( :O

    Gruss Basti

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin Hüsser
    Administrator
    Reaktionen
    201
    Beiträge
    1.644
    Einträge
    12
    • 29. Dezember 2008 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Hi Basti,

    Hammer Bild deiner Damon variegatus!
    Vorallem das mit dem schwarzen Hintergund. Dort kommen ihre Taster so gut zur Geltung (oder ist das ein Beinpaar ?) :super:

    Gruess Martin

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bastian Rast
    Gründer
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    7.143
    Einträge
    211
    • 29. Dezember 2008 um 23:11
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Hi,

    Danke ;)

    Sind die Geisseln oder auch Fühlerbeine. Ist eigentlich das 1 Beinpaar.

    Gruss Basti

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Marco Fritz
    Foren-Guru
    Beiträge
    240
    • 29. Dezember 2008 um 23:38
    • #10

    Hey Basti,
    ich kann da Hüssi nur wiederholen: Echt tolle Fotos :super:!

    Das wars schon ;-),
    Grüsse, Marco

  • Bastian Rast
    Gründer
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    7.143
    Einträge
    211
    • 3. Januar 2009 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    Hi Gianni,

    Super Bild geworden... :super:

    Gruss Basti

    Ps: Stativ und neue Lichtquelle? ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Marco Fritz
    Foren-Guru
    Beiträge
    240
    • 3. Januar 2009 um 22:05
    • #12

    Na, da will ich, dir Gianni, doch auch gratulieren, gefällt mir auch sehr gut :super:. Das Equipment würde mich auch interessieren...

    Gruss, Marco

  • Gian Sposato
    Foren-Guru
    Reaktionen
    58
    Beiträge
    1.507
    Einträge
    17
    • 3. Januar 2009 um 22:12
    • #13

    HI Zusammen
    Danke für die :blume:
    @Basti ..ja genau bin aber noch am "pröbeln" ;)

    Marco Das Equipment: Nikon D200/105mm Makro

    Gruss Gianni

  • Gian Sposato
    Foren-Guru
    Reaktionen
    58
    Beiträge
    1.507
    Einträge
    17
    • 8. Januar 2009 um 13:11
    • #14

    HI Oli

    tolle Fotos :super:
    besonders die Walzenspinne finde ich genial ;)

    gruss Gianni

  • Marco Fritz
    Foren-Guru
    Beiträge
    240
    • 4. Februar 2009 um 15:20
    • #15

    @Basti
    Die Phoneutria Bilder sind super - da flammt mein altes Ctenidae-Herz gleich auf ;-). Hast sie ja zT schön symmetrisch ausgerichtet :-). Nochmals: Sehr gute Bilder.

    Grüsse, Marco

  • Bastian Rast
    Gründer
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    7.143
    Einträge
    211
    • 4. Februar 2009 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    • #16

    Hi Marco,

    Danke ;) Ich dachte, es sei sicher etwas schwieriger sie zu fotogaphieren aber das war ja fast ein Kinderspiel ;) Sie hat sich weder gewehrt, noch ist sie schnell gerannt oder hat versucht zu beissen. Alles in Allem also ziemlich gut gelaufen ;)

    Gruss Basti

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • John Haymoz
    Foren-Guru
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    478
    Einträge
    3
    • 4. Februar 2009 um 18:55
    • #17

    Hi Basti

    Die sind dir wirklich sehr gut gelungen :super:

    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed


  • Martin Hüsser
    Administrator
    Reaktionen
    201
    Beiträge
    1.644
    Einträge
    12
    • 5. Februar 2009 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    Hi Basti,

    Die Bilder sind wirklich super geworden!
    Ich hätt mich nicht getraut sie für ein Fotoshooting aus ihrer Behausung zu nehmen :) Hut ab!

    Gruss Martin

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Michel Lüscher
    User
    Beiträge
    169
    • 5. Februar 2009 um 19:22
    • #19

    Ciao Basti!

    Ist dies eins meiner Weibchen?
    Wenn ja, weisst du ja jetzt was ich meinte mit sie spinnt stat beisst.

    Schöne Bilder hast du da gemacht. :super:

    Greez Michel

    :super: "Fairplay for animals - Artgerechte Tierhaltung!!!" :super:
    http://www.reptilehouse.ch/

  • Bastian Rast
    Gründer
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    7.143
    Einträge
    211
    • 5. Februar 2009 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    • #20

    Hi Melf,

    Ja ist die von dir ;) Hüssi meinte aber die Phoneutria und nicht die Latrodectus. Vor der hatte ich keine Angst, die ist ja lam wie eine Kartoffel :grins:

    Gruss Basti

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Wer war online?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™