Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »spinnenadi« ist bereits voll.

Posteingang Adi
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
(Dieses Fenster erst in Sekunden schließen!)
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
-
-
Zitat
Original von Dani
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »spinnenadi« ist bereits voll.Hi Dani, dem wird dann wohl so sein...
Sowas passiert, wenn man keine PM löscht, dann ist irgendwann der zur verfügung gestellte Speicher voll :pc:Grüße Stephan
-
Hi
Ich denke das ist Dani klar
Er will denk ich nur dass adi seinen Eingang leert damit er seine PM empfangen kannGreetz Martin
-
Hi zusammen!
Schreibt ihm doch eine E-Mail
Gruss Basti
-
Zitat
Original von stipo
Hi Dani, dem wird dann wohl so sein...
Sowas passiert, wenn man keine PM löscht, dann ist irgendwann der zur verfügung gestellte Speicher voll :pc:Grüße Stephan
Danke für die Info
Dass wusste ich
, dieser Thread ist nur zu seiner Info ...
Gruss Dani
-
Nabend zusammen,
das sollte auch nur ein wink mit zaunpfahl sein
Grüße Stephan
-
-
Hallo
Habe dies jetzt gerade aus Zufall gelesen beim durchstöbern...
Ja nun weiss ich wenigstens aus welchem Grund ich keine Antwort mehr bekommen habe. Ja habe sie nun aber vor einigen Tagen gelöscht.
@ Dani kannst mir jetzt schreibenLg Adrian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!