Hobby-aufgabe

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Salü Zusammen


    So, jetzt möchte ich es euch noch bekannt geben. Ich werde mit den Hobby Skorpione aufhören, so woll es mir sehr schwer fällt..
    Da ich mom. sehr viel Probleme habe, sprich mein eigenes leben wieder auf die reihe zu kriegen, Familien probleme.. So wie in der Lehre mich zu steigern etc.
    Darunter leiden auch meine Tiere.. Ich hatte noch sehr viel vor mit meinen bestand, der auch nicht wirklich klein war..


    Ich werde ab und zu das Forum besuchen kommen, und Wünsche euch weiter hin viel spass mit den krabblern.


    Freundliche Grüsse Markus

  • Markus, aufgeben ist in deinem alter der falsche ausdruck, du verschiebst es, so hoff ich mal, auf später. prio setzen ist wichtig und du kannst dir dann voller stolz zum bestandenen abschluss wieder den ersten skorpion gönnen ;)


    sei stolz auf dich dass du so ne reife entscheidung triffst, ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt. viel glück!

  • Hallo Markus,
    ich wünsche dir auch viel Glück für die Bewältigung deiner Dinge. Klar, ist es schwer, wenn man sich mal einen schönen Bestand angeeignet hat. Ein Zurückkommen ist ja aber glücklicherweise immer möglich ;-) (das weiss ich aus persönlicher Erfahrung).


    PS: Ich werde dich mal anschreiben, ich hab da vielleicht ein Auge auf Etwas geworfen...;-)

  • Hallo Markus


    Auch ich kann nur sagen respekt vor so einer schweren Entscheidung aber wie die anderen schon gesagt haben du hast später noch viel Zeit wieder Tiere zu nehmen.


    Ich habe mit 37 Jahren angefangen ;)


    Viel Glück bei deinen Bemühungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!