Hallo zusammen,
hier mal die Entwicklung des Terrariums meiner Pamphobeteus spec. machala innerhalb eines knappen halben Jahres.
Durch die Walderde habe ich verschiedene einheimische Gewächse eingebracht und die Brennnesseln fühlen sich besonders wohl. Wie macht ihr das so? Schneidet ihr regelmäßig zurück und nehmt ihr Pflanzen wieder raus?
Liebe Grüße
Julian