Hallo,
geht es noch jemandem so, dass die "Lupe" in der oberen Leiste verschwunden ist? Ich meine, dass die früher dort zu finden war. Oder gab es die immer schon nur auf der mobilen Version und ich war einfach so lange nicht mehr am Computer im Forum, dass ich mir das falsch gemerkt habe?
Auf dem Handy ist die Lupe noch da, es betrifft also nur die Desktop-Ansicht. Wenn ich das Fenster verkleinere, springt die Ansicht irgendwann auf die mobile Ansicht um und ich kann die Suche benutzen, vergrößere ich das Fenster, verschwindet die Lupe aber wieder. Leider weiß ich auch gar nicht, wie ich ohne die Lupe zur Suchfunktion komme.
Ich habe es auf zwei Geräten (Win 10/11) und mit verschiedenen Browsern (2x gecko (firefox, librewolf) und 3x chromium (chrome, brave, edge), auch ohne Adblocker etc. und jeweils aktuellste Version) probiert.