Vielen lieben Dank an Irene Kirbs für den reizenden Neuzugang und die Übergabe in Weinstadt - ich hoffe, sie fühlt sich wohl in ihrem neuen Heim ![]()
LG
Pulch
Vielen lieben Dank an Irene Kirbs für den reizenden Neuzugang und die Übergabe in Weinstadt - ich hoffe, sie fühlt sich wohl in ihrem neuen Heim ![]()
LG
Pulch
Wow, was für ein schönes Terrarium. Da hat die Kleine ja den Hauptgewinn gezogen.
Viel Spass mit ihr.
Liebe Grüße
Irene
Hi, tolles Terrarium, da wird sie sich sicher wohlfühlen! Viel Spaß mit dem Neuzugang ![]()
Danke Irene Kirbs und Robin Beck ![]()
Bisher ist sie tatsächlich viel draußen und bereitet mir schon viel Freude!
ich schätze das bleibt auch so...meine genis nutzen meine liebevoll eingerichteten verseckmöglichkeiten so gut wie nie!
großes kompliment ein tolles, angemessenes terri für eine queen!!! ![]()
BOPStoni Toll, das freut mich
Gibt ja viele tolle Arten, nur wenn man sie so selten sieht, sind sie wenig dekorativ^^ Mit meiner parahybana, der auratum und meiner pulchra fahre ich da auch ganz gut.
Und danke fürs Kompliment!
Sieht genial aus! Hast du wirklich schön gestaltet. Solche Terrarien gefallen mir immer besonders gut.
Sie wird sich sicher wohlfühlen!
Hi pulch, ist zwar schon ein wenig her, aber ist das ein 50x30? oder sogar noch größer?
Pulchfiction Kompliment, da würde ich gleich selber einziehen wollen, wenn i e Spinne wär ![]()
die Rinde mit dem gewachsenen Moos, ist Glücksache die zu finden oder?
herbie das sind 45x40x35cm (BxTxH). Ich mag das Format, da man da schon in die Tiefe gestalten kann und optisch auch wirklich was davon hat ![]()
Herzli Danke dir! Ja genau, das Moos ist Glückssache. Aber meistens wird es von den Asseln abgefressen.
Hier noch ein Bild davon, wie das Terrarium jetzt aussieht.
Herzli Danke dir! Ja genau, das Moos ist Glückssache. Aber meistens wird es von den Asseln abgefressen.
Ja das stimmt, dafür hast noch 2 weitere Pflanzen eingesetzt. Was ist das ganz rechts?
Danke
Herzli ich muss mich korrigieren: es sind 35x40x35cm.
Das vorne rechts ist ein Moosfarn (Selaginella) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!