Hey,
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Hersteller und deren Terrarien? Finde die Terrarien optisch sehr ansprechend.
Bei den Preisen will ich das nicht einfach ausprobieren.
Danke ![]()
Hey,
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Hersteller und deren Terrarien? Finde die Terrarien optisch sehr ansprechend.
Bei den Preisen will ich das nicht einfach ausprobieren.
Danke ![]()
Kenn den nicht. Ich halte Acryl Terrarien eh für ungeeignet.
Ich finde die Preise absolut unverschämt.. Dafür bekommst du teilweise schon sehr gute & schöne Glasterrarien.
Gibt es denn etwas, was dich an diesen Terrarien von der Marke so deutlich anspricht? Acryl Terrarien werden ja schon deutlich günstiger angeboten, wobei die Preise dennoch deutlich teurer meistens sind als bei denen aus Glas..
Im Vergleich: Ich kaufe meine Terrarien meistens auf Messen (30er/20er Würfel o.ä) im Schnitt bei 20-35€ pro Terra. Im Laden natürlich abweichend aber ich würde generell die Glasterrarien immer bevorzugen bei den Preisen.
Jup, die Preise sind extrem. Ich gebe aber auch jetzt bereits 70€ inkl. Versand für spezielle Terrarien 30er Würfel aus Glas aus.
Finde eine Bauform von denen einfach extrem ansprechend, was ich so in der Form einfach noch nicht gesehen habe. Und sie sollen wasserdicht sein. Das hat man leider auch nicht immer.
Aber ja:
Die Preise sind lächerlich hoch. Wäre für mich aber in Ordnung, wenn die Qualität dann auch dementsprechend hoch ist. Deshalb die Frage. Ich will bei dem Preis kein Versuchskarnickel sein.
Was spricht aus Deiner Sicht gegen Acryl?
Da die Tiere gerne gegen die Scheiben Kacki machen, kannst dir beim putzen schnell mal das Acryl verkratzen. Jagdspinnen machen zudem noch (ich nenne es mal so) Ankerpunkte an den Scheiben, diese sind noch hartnäckiger zum entfernen, als Kacki. Zudem sind die meisten Acryl Terrarien nicht Wasserdicht, da sie teils nur zusammen gesteckt, statt verklebt sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!