Guten Abend liebe Freunde,
Ich wollte mich mal wieder melden, eure Tipps zu meinem letzten Beitrag haben geholfen! Der kleinen geht es prächtig und auch eine Häutung, bei mir, hat sie nun hinter sich, ihrem Verhalten nach zur urteilen ist die nächste auch nicht mehr weit entfernt.
Jedoch habe ich eine Frage zum Gespinst, ich lese immer wieder das spinnen sehr reinlich sind und alles das sie im Gespinst stört, entfernen. Naja meine hat sich nun vor kurzem ein neues gespinnt, hinter der korkröhre, das wird aber von Tag zu Tag noch ein wenig schmutziger. Jede menge Erdstücke hängen im Gespinst und da frage ich mich auch wie das überhaupt hineinkommt? Macht sie das selbst, möchte sie das so? Habe eben nämlich nun auch des öfteren gelesen komisches Zeug aus dem Gespinst zu entfernen, aber da mach ich das ja auch wieder kaputt und wenn sie das Zeug selbst rein macht, wird es ihr ja sicher auch nicht gefallen wenn ich es raus hole.. Daher wollte ich mal fragen ob das normal ist und ob ich was tun, oder einfach dabei belassen soll.