Hallo Leute, ich bräuchte dringend euren Rat, undzwar geht es um meine adulte 0.1 Albopilosum. Es war meine erste Spinne diese hab ich ungefähr vor 5 Jahren(könnte auch mehr sein) gekauft da war sie knapp 4 Jahre alt, es lief über die Jahre alles so super das noch ganz viele Spinnen dazugekommen sind, jedoch ist mir jetzt gestern nachdem die Pilosum nach längerer Zeit im Versteck endlich mal wieder rausgekommen ist aufgefallen, das diese ein runden schorfen krustigen Fleck hat dieser sieht irgendwie kahl aus ist aber nicht ganz kahl, was genau ist das? Ein Pilzbefall? Oder diese hautveränderung welche irgendwas mit Leder im Namen hat? Was genau soll ich jetzt machen? Sollte ich da Canesten draufschmiern und schauen ob es besser wird? gehalten wurde diese in einer 30x40 großen Box mit 15cm Erde im Vergleich zu anderen spinnen eher trockener so habe ich das nämlich überall gelesen und Wasserschale war da und Temperatur 23 bis 24 teils 25 grad im Sommer natürlich auch mal wärmer als das in der Nacht fällt die Temperatur im Zimmer natürlich aber etwas so auf 22-20 grad.
Danke schon mal im Voraus