1. Dashboard
  2. Forum
  3. Artenteil
  4. Lexikon
    1. Andere Spinnen
    2. Skorpione
    3. Pflanzenteil
    4. Glossar
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Vogelspinnenforum Schweiz
  2. Forum
  3. Vogelspinnen
  4. Allgemein

Ich verabschiede mich von euch

• Nicole H.
  • 9. April 2024 um 19:51
  • Nicole H.
    User
    Reaktionen
    27
    • 9. April 2024 um 19:51

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir uns von unserem kompletten Bestand an Vogelspinnen getrennt und kehren nach vielen, vielen Jahren dem Hobby den Rücken. Ihr wart stets an unserer Seite und ich habe dieses Forum wirklich mit ganzem Herzen geliebt und immer wieder weiter empfohlen.

Für uns beginnt eine neue Zeit mit Kronengeckos (ich) und Giftschlangen (mein Mann), wozu auch der Umbau unseres Wohnzimmers im vollem Gange ist.

Ich wollte mich ganz lieb bei euch bedanken und lasse ganz liebe Grüße da.

Nicole

Irene Kirbs
    Foren-Guru
    Reaktionen
    315
    • 9. April 2024 um 21:28

Hallo Nicole

Schade dass du den Spinnen und den Spinnern den Rücken kehrst. Aber sehr nett von dir, dass du dich auf diese Weise verabschiedest.

Viel Spaß mit den Reptilien.

Machs gut

Irene

• Rafael Hobi
    User
    Reaktionen
    24
    • 13. April 2024 um 05:58

Hallo Nicole

Ja, das ist wirklich schade, dass du mit dem Vogelspinnen-Hobby aufhörst. Aber ich danke dir, dass ich dich vor vielen Jahren persönlich kennenlernen durfte... als ich noch relativ frisch im Hobby war. Danke für die nette Verabschiedung hier im Forum! Ich denke, du wirst dieses Forum, welches wir so sehr schätzen, welches in seiner Form immer noch eines der Besten ist auch in Zukunft anderen Leuten weiterempfehlen. Ich wünsche dir/euch viel Spass mit euren neuen Tieren!

Gruss Rafael

• Marie Senne
    User
    Reaktionen
    35
    • 13. April 2024 um 15:50

Viel Freude mit den neuen Tieren Nicole!

Ich wünsche dir nur das Beste!

Einmal Tiere, immer Tiere <3

Lieben Gruß,

Marie

• Nicole H.
    User
    Reaktionen
    27
    • 14. April 2024 um 09:14

Guten Morgen ihr Lieben, ja, ich habe das Forum schon vielen weiter empfohlen, weil es nicht in dem Sinne ein klassisches Forum, sondern mehr wie eine Familie war. Egal wer welches Problem hatte oder hat, es kommen keine Vorwürfe, nur Tipps und Ratschläge. Und genau das ist dass, was für mich ein Forum ausmacht. Jeder hilft dem anderen und freut sich, wenn es positives gibt, trauert mit, wenn es negatives gibt. Ich hoffe es bleibt noch lange genau so erhalten, der Umgang hier ist wirklich Gold wert und ich hoffe, dass das alle neuen Mitglieder zu schätzen wissen 💖 Die letzten vier Tierchen haben am Freitag Abend unser Haus verlassen, nun sind nur noch die üblichen Übeltäter in den Ecken und im Keller 🤣 Ich danke euch von Herzen 🌺

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Wer war online?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™