Hallo zusammen,
Ich habe mir nach einer längeren VS-Pause vor kurzem eine N. Chromatus gekauft
KL ist ca. 2cm und sie ist im Moment noch in einer Sling-Box, was aber langsam etwas knapp wird. Ich habe mir daher ein Übergangs-Terri gekauft. Ich wollte noch nicht das finale Terri kaufen, da ich noch etwas experimentieren will - und man braucht später ja eh noch mehr Terris für potenzielle Zugänge..
Ich habe folgendes Set-Up und würde mich über Feedback freuen:
Maulwurferde mit etwas Kakteenerde gemixt (die hatte ich noch rumliegen).
2 Pflanzen, 1 ist eine Bromelie, die andere weiss ich nicht mehr - ups. Ach ja und noch ein bisschen Moos aus dem Wald.
Die Höhle ist aus Ton. Ich hätte auch eine aus Holzrinde, die ich im Wald gefunden habe, die aus Ton hat aber ganz gut gepasst.
Das ganze habe ich gestern eingefüllt und muss sich jetzt noch etwas einpendeln. Daher auch das Kondensat. Springschwänze kommen dann morgen auch noch rein. Die LF strebe ich so auf 80% an.
Es ist ein Acryl-Terri und ja...hat nur oben eine Öffnung (ich weiss, ich weiss...). Ich MUSSTE das jetzt einfach mal ausprobieren hehe. Ich glaube ich habe das Terri ganz schön zugepackt, aber graben sollte sie eigentlich ganz gut können. Was meint ihr?
Liebe Grüsse Desiree
PS: coole Beiträge - hier gibt man 1 Suchbegriff ein und 3h später wird man wieder ins Leben zurückgerissen ![]()