Website birdspiders.com

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen


    Off--Topic aber irgendwie auch nicht - die Sammlung der Vogelspinnenbilder von Rick C. West, Arachnologe aus Kanada, findet sich neu auf der Website birdspiders.ch wieder. Ich freue mich der kuratierten Bildersammlung ein neues Zuhause geben zu können, zumal mich die über 800 Bilder über Vogelspinnen aus der ganzen Welt in früher Jugend mit in den Bann zur Faszination Vogelspinne gerissen haben.


    https://birdspiders.ch/tarantula-gallery/


    Verwendet die Bildersuche, klickt euch durch Tags (nach Unterfamilie gegliedert) oder Unterseiten und entdeckt bekannte und unbekannte Vogelspinnen unzähliger Autoren. Die Sammlung wurde von Rick C. West in den letzten Jahren mit Bildern unzähliger Fotografen stark erweitert, und alle Namenswechsel der jeweiligen Arten gehegt und gepflegt.


    Es sind somit gute wie auch traurige Nachrichten zugleich - der Erhalt der Information und des Bildmaterials lässt mich aber positiv zurück.


    Beste Grüsse und viel Spass beim stöbern,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!