Hallo liebe Liebenden😁

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • „Fremde sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat“


    In diesem Sinne, liebe unbekannte Freunde, freue ich mich hier endlich mitzumischen. Ich bin Karin, Single, wohne in der Nähe von Langenthal mit meinem tierischen Mitbewohner namens, King, Pfüdi, Quatschkopf, Löffu, usw. zusammen. King ist eine 4jährige Französische Bulldogge und seit 10 Monaten mein Antidepressiva auf 4 Pfoten🥰 Charakterlich einmalig aber Rassebedingt ist immer wieder was, aktuell frisst er wie ein Grosser ist aber zu dünn🤷🏼‍♀️

    sollte mir mal passieren 🤪


    Ihr wollt bestimmt Wissen wie ich mich dem Virus dieser tollen 8-Beiner angesteckt habe…

    Bei meinem 1. Psychiatrieaufenthalt habe ich einen tollen Mann kennengelernt, er hatte mehrere Vogelspinnen Zuhause, ich fands spannend mit ihm darüber reden, fand Spinnen aber noch gruselig und hätte keine anfassen wollen, habe sie jeweils mit einem Glas und Papier rausgebracht😉

    Einmal kam dieser Mann vorbei und hält mir direkt eine Heimchendose vor die Nase, mit einer wunderschönen, grossen Vogelspinne darin, Namen weiss ich leider nicht mehr, sie war orangerotbraun🤷🏼‍♀️

    Von diesem Augenblick an war ich fasziniert von Vogelspinnen🥰


    Ich war damals noch mit meinem Ehemann zusammen und der liess sich nicht erweichen, und so blieb es beim Traum…

    Auch der Kontakt zu meinem Kollegen mit den vielen Spinneli brach ab und er nahm sich leider das Leben, vermutlich grinst er jetzt von der anderen Seite, da er sich dank dem Anstecken mit dem Vogelspinnenvirus nie aus meinen Gedanken verbannen liess🤪😁


    Aktuell warte ich darauf, wieder zum Züchter fahren zu dürfen um meine Terris und Spinneli abholen zu dürfen🥰 Er hat leider gerade nicht so Zeit, das wird vermutlich nächstes Jahr bis es klappt, der richtige Zeitpunkt um mich hier anzumelden und mich etwas abzulenken😁


    Ach ja, das 1. Vogelpinneli das bei mir einzieht, wird mein Wuscheli sein🥰 t.albopilosum ‚nicaragua‘ das zweite ist noch nicht ganz sicher aber da 2 Terris, gibts dann auch 2 Vogelspinneli🙃😁 Ich freue mich riesig🤗


    So, jetzt nur noch soviel, ich bin offen, ehrlich und kommunikativ, wer mag darf mich gerne anschreiben, auch mal was trinken gehen :bier: oder eure Anlagen bewundern dürfen🤩 :P


    Liebs Grüessli

    Karin

  • Vielen lieben Dank auch dir Michael! :kette:


    ich habe schon viel tolles und informatives gesehen und gelesen hier im Forum, ist unglaublich und das obwohl ich das Forum schon vorher kannte🙃 Tja, mein Interesse ist wohl ein bisschen verändert seit ich bald ‚Spinnenmutter‘ werde ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!