Welche Spinne ist das?
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
(Dieses Fenster erst in Sekunden schließen!)
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
Ansonsten wird der Hinweis beim nächsten Seitenaufruf erneut angezeigt.
-
-
Hallo, das Foto ist leider nicht ganz so gut, aber ich vermute es handelt sich um eine Zartspinne: Anyphaena accentuata
-
Hallo Michael
Vielen Dank für die Antwort. Das hatten wir auch schon vermutet. Sie hofft halt immer darauf, mal eine Zoropsis sp. zu finden 😉.
Viele Grüße
Irene
-
Die Z. spinimana (Nosferatu Spinne) wollten wir hier nicht finden, sie hat unsere Wohnung anfangs Herbst "geflutet ".
-
Oops
Na die Info geb ich mal an mein Schwesterchen weiter. Ich glaube nicht, dass sie die bei ihrer Suche im Sinn hatte.
Obwohl...
-
Wow, das ist das erste Mal, dass ich so eine Spinne gesehen habe.
-
Wie toll ist das denn!
Ich hoffe ja seit dem ich davon weiß, dass sie hierher wandern, mal einer über den Weg zu laufen, aber ich hatte noch kein Glück, obwohl ich immer was zum einpacken dabei hab. Ich bin hier bestimmt noch zu weit in Norddeutschland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!