Börse Weinstadt bei Stuttgart

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Spreisel

Ich gehe hin, wie jedes Mal. Aber nur als Besucher.

Und wenn die Veranstaltung vorbei ist, bin ich tagelang mit dem Anhimmeln meiner Neuanschaffungen beschäftigt. Danach freue ich mich schon wieder auf den nächsten Termin im Frühjahr.

Hast du dort einen Tisch?

Viele Grüße

Irene

• Für alle die etwas weiter zu der Börse anreisen, am Vorabend der Börse schon in der Umgebung sind und Interesse haben:

Link zur Facebookveranstaltung

Steffen Haller und ich haben ein "Vorabend-Treffen" organisiert. Jede/r ist herzlich willkommen!

Gerade jetzt nach und während der Corona-Zeit finden wir es wichtig, dass wir die Community rund ums Hobby wieder etwas stärken. Alle Infos zum Treffen findet ihr über den Facebook-Link. Ihr könnt aber auch hier gerne Fragen dazu stellen.

• Hi!

Hört sich gut an. Vermutlich gibt es bei mir jedoch eine Terminüberschneidung.

Gruß

• Ich wohne in der näheren Umgebung und hab mal auf die Schnelle paar Adressen raus gesucht. Falls das nicht erwünscht ist bitte löschen!

Natürlich kann man sich immer ein AirBnB, Handwerkerwohnung etc. oder über FeWo-direkt etwas suchen. Gibts im Großraum sehr viele wegen der Industrie in Stuttgart.

Es gibt 2 größeres Hotel von dem man auch in 10-15 Minuten zu beiden Locations gelaufen ist:

Libarty Hotel

Remstal Hotel

Und dann eben noch paar andere Hotels oder Ferienwohnungen etc.:

FeWo Reblaus

Tröpfle (günstigerer Gasthof im Nachbarort)

Trollinger

Da findet sich schon einiges in der Nähe! In Waiblingen-Korb, Waiblingen-Beinstein, Großheppach, Kleinheppach, Beutelsbach, Endersbach, Grunbach, Remshalden, ... kann man sich auch umsehen. Von dort aus ist man in maximal 5-10 Minuten mit dem Auto dort oder vielleicht sogar mit dem Bus!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!