Nachwuchs bei der Hausspinne

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ja

    Von Zitterspinnen kann ich auch ein Lied singen. Enorme Vermehrungsrate und machen alles platt, sogar deutlich größere Winkelspinnen.

    Ziemlich giftig, aber nicht für Menschen.😉

    Ich würde sie rausschmeißen, sonst hast du schnell die ganze Wohnung voll mit denen. Es sei denn du magst das. Sie machen ja beachtliche Gespinste.🤷‍♀️

    Viele Grüße

    Irene

  • Hallo, oh da kann ich auch mithalten. Als ich das gesehen habe, durfte sie direkt ausziehen. Siehe Bilder

    Keine Ahnung, was das für eine ist, aber da schüttelt es mich. Ja, ich liebe meine Vogelspinnen HINTER der Scheibe, aber ich bekomme Panik bei jeder anderen Spinne in Freiheit. 🙈 LG Nicole

    Sieht nach einer Fettspinne aus - die vermehren sich bei mir auch extrem. Allerdings bin ich bis zu einem gewissen Vermehrungsgrad froh darum, da sie verlässlich Trauermücken und entkommene Heimchen futtern, ohne zu stören. Die sind im Übrigen mit der schwarzen Witwe (Latrodectus) verwandt und haben bei mir schon eine mittelgroße (KL 1,5cm) entlaufene Heteropoda boiei gefuttert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!