Biete: spezielle Juwelorchideen für Tropenterrarien oder Pflanzenliebhaber

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen,


    ich biete hier mal wieder ein Paar neue Exemplare von sogenannten JUWELORCHIDEEN an die ich zT selber züchte und kultiviere. Aktuell habe ich einige interessente Arten für Liebhaber von Tropenterris oder spezieller Orchideen. Diese Arten von Orchideen bestechen nicht zwingend durch ihre eher kleinen, unscheinbaren Blüten sondern durch ihren unglaublich faszinierenden Blattschmuck mit zT glitzernden Adern in gold, silber, kupferrosa, fast schon unnatürlich aber leider echt und wunderschön ;) .


    Wichtig bei all den Pflanzen: Sie benötigen ein recht feuchtes, warmes Tropenklima und keine direkte Sonne, also Fensterbank ist da eher ein tabu.


    Wer prinzipiell Interesse hat schreibt mir gerne eine PM, näheres dann im Chat.


    Juwelorchidee 1-5 (oben, v.l.n.r)


     


    Juwelorchidee 6-9 (unten v.l.n.r)



    Weitere Bilder und näheres dann auf Anfrage unter Angabe der Pflanzennummer 1-9.


    Versand ist kein Problem, alternativ wäre eine Abholung Region Basel nach Absprache.


    Viele Grüsse


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!