Diverse gebrauchte Terrarien und Zubehör

• Hi zusammen,

Ich habe einige gebrauchte Terrarien abzugeben. Meine Kids haben sie geputzt (sie sind zwar sauber, aber einige Kalkflecken vorbehalten) und werden die Hälfte des Erlöses in ihr Sackgeldkässeli bekommen.

Folgendes ist abzugeben:

2 x 60x30x30cm / Schiebescheiben / Doppellüftung / praktisch wie neu, auch keine Kalkflecken / Preis pro Stück 45.-

1x 20x20x30cm / Falltüre / Doppellüftung (Kaminlüftung) / ein paar Kalkflecken / Preis = 20.-

1x 20x20x30cm / Falltüre / Einfachlüftung / ein paar Kalkflecken / Preis = 20.-

2x 30x30x40cm / Falltüre / Einfachlüftung / ein paar Kalkflecken / Preis pro Stück 30.-

1x 30x30x40cm / Falltüre / Einfachlüftung / drei Seiten mit Kork verkleidet / einige Kalkflecken / Preis 35.-

1x 30x30x40cm / Falltüre / Einfachlüftung / Rückseite mit Kork verleidet / Riss auf Rückseite (siehe Bild) - beeinträchtigt aber das Terrarium nicht und man sieht es von vorne wegen der Korkrückwand nicht / Preis 25.-

Dann noch etwas Zubehör:

Preis pro Stück 3.-

Wer alles zusammen abholt (inkl. den Wasserschalen, Totenköpfe usw.) bezahlt statt:

250.- für die Terrarien und ca. 30.- für das Zubehör

Läppische 220.- CHF

Es sind gebrauchte Terrarien und ich mag nicht über kleine Mängelchen diskutieren :) Sie können jederzeit in Tägerig AG abgeholt werden.

Dä schnäller isch de Gschwinder, wie immer :)!

Gruess Andrin, Laurin und Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!