Focus-Online: "Gigantische Vogelspinne verspeist ganzen Vogel am Stück"

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Joachim.


    Ich vermute mein Hirn hat dein "Unpassend" in "Unnötig" umgewandelt.

    Und mit dem anderen meinte ich wohl

    Den von Bastian beschriebenen Effekt. Ist noch schwer nach zu vollziehn, was ein mit "Drogen" vollgepumptes Hirn sich so denkt...

    (Kleiner Motoradunfall + OP am Dienstag -> vieeele lustige Spritzen und Pillen, welche mir scheinbar nicht bekommen)


    Ein wenig nüchterner betrachtet, frage ich mich, wiso ich überhaupt eine solche haltlose und übertriebene Argumentation begonnen habe...tut mir leid.


    Nichts für Ungut, Alveus.

  • ich hätte aber eher gedacht, dass das Bild in einem Museum hängt....


    Hallo Alveus


    Habe mal ein wenig nachgeschaut. In dem Buch "Vogelspinnen" von Peter Klaas 2007 Eugen Ulmer Verlag KG ISBN 978-3-8001-4660-4 findet sich auf Seite 5 ...."Guajavesbaum mit Spinnen und Kolibri" im Besitz des Autors. Köln im Sommer 2007 Peter Klaas.


    Bei deinen Link besagter Grafik, ist der Verkäufer "bluemoondesigns". Dieser Verkäufer, hält noch 7 weitere Grafiken von M. S. Merian zum Verkauf. Sinnigerweise hier in der Schweiz, und nicht etwa in D. Hinter "bluemoondesigns" steckt nämlich Barbara Marcus, Ritterstr. 10 - 40213 Düsseldorf.


    Nun frage ich mich, wer ist den eigentlich der "Eigentümer" der Grafiken? Denn "Besitz", ist nicht gleichbedeutend bzw. identisch mit "Eigentum" und der "Verkäufer", kann sehr wohl auch in Kommission oder was auch immer handeln.



    https://www.ebay.ch/str/bluemoondesigns


    Gruß Joachim B.

  • Hallo

    Sinnigerweise hier in der Schweiz, und nicht etwa in D.

    Wie meinst du das?

    Beim Bild heisst es ja "Versand aus Düsseldorf, Deutschland" und beim Händler ist der Standort auch in Deutschland angegeben.


    Nun frage ich mich, wer ist den eigentlich der "Eigentümer" der Grafiken? Denn "Besitz", ist nicht gleichbedeutend bzw. identisch mit "Eigentum" und der "Verkäufer", kann sehr wohl auch in Kommission oder was auch immer handeln


    Kann mir gut vorstellen, dass es im Auftrag verkauft wird. Ob aus finanziellem Druck oder ein Nachlasverkauf.


    Gruss, Alveus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!