B. hamorii hat wieder ein schönes Zuhause

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zämme


    So heute habe ich meiner B. hamorii das Terri neu eingerichtet und sie wollte sogar vom Terri via meine Hand in den CatchCup :liebe1: , welchen sie dann auch prompt mit einem Toitoi-WC verwechselt hat :whistling:


    Weshalb das ganze? Nun die ExoTerras haben ja eine Rückwand dabei, welche unten zwei Aussparungen hat. Ich dachte es reicht, wenn ich da ein paar Blähtonkugeln versuche zu verkanten. Nun weit gefehlt, sie hat natürlich direkt nach hinten genau zum linken Loch gebuddelt, sich dort die Kugeln rausgezogen und sich immer wieder hinter der Rückwand versteckt, na bravo :super: . Bin mir nicht sicher, ob es hier war, wo jemand einen Todesfall aus genau diesem Grund zu beklagen hatte, ich habe die Löcher jetzt jedenfalls mit Styropor zugemacht. Gleichzeitig habe ich die Gelegenheit genutzt das Trauerspiel mit den Trauermücken zu unterbrechen und das Substrat durch eine Mischung 3/4 Jungle und 1/4 Cocofibre ausgetauscht. Hier das Resultat:


    Und zuguterletzt konnte ich auch noch eine Nahaufnahme der Unterseite machen. Interpretiere ich es richtig, wenn ich bei dem Bild auf Grund der beharrten und breiten Stelle in der Mitte eher auf ein Weibchen tendiere?


    Liebe Grüsse



    Frostus / Roger

  • Hoi Joachim


    Cool danke, dann hab ich den Dreh mit dem Geschlecht langsam raus :thumbsup:


    Ah im Einrichtungsvideo bei der Begrüssung, das ich eigentlich schon fast gelöscht habe weils vertikal ist :wacko: Ja das ist ein Pferd, welches sie zum Geburtstag bekommen hat, ich sende dir gerne eine PM mit einer grösseren Aufnahme davon.


    Liebe Grüsse


    Frostus / Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!