Hallo zusammen,
Ich bin auch mal wieder mit dabei. Könnte z.B. noch Joghurt und ein paar Früchte beisteuern.
Gruss Sam
Hallo zusammen,
Ich bin auch mal wieder mit dabei. Könnte z.B. noch Joghurt und ein paar Früchte beisteuern.
Gruss Sam
Meine Freundin kommt auch noch mit.
Gruss Micha
Hi zusammen,
Nochmals als update:
Basti
Nando
Jovana
Micha
Michas Freundin
Kevin
Gianni
Remo
Roli
Martin und 1 Person
Kai
Melanie
Rolf
Delia
John
Sladi
Peter
Sylvie
Sämi
Sind dann nach Adam Riese 20 Personen. Natürlich könnt ihr euch noch immer anmelden, es ist jeder herzlich Willkommen.
Was wir benötigen:
Zopf / Brot / Gipfeli usw. = Ernis
Butter = Delia
Konfitüre / Nutella = Roli
Fleisch / Lachs = Sylvie / Delia
Käse = Sylvie
Prosecco oder sowas = Gianni
Birchermüesli = Rolf
Kaffeemaschine mit Kaffee (Rahm und Zucker) = Roli
Orangensaft / Multivitaminsaft o.Ä. = Sylvie
Pappteller und Besteck = Basti
Joghurt und Früchte = Sämi
Aufgrund der Anzahl Personen findet der Stammtisch im 300m Schiessstand im Reppischtal statt. Für diejenigen die noch nie da waren: https://www.vogelspinnenstammtisch.ch/?content=stammtisch
Gruess Basti
Hi zusammen,
Einfach für morgen. Wir sind 20 Personen. Bitte bringt von dem was ihr gesagt hab, ihr bringt es mit, soviel mit, dass es für 20 Personen plus 2 Kinder reicht. Wenn wir ganz ausgeschossen sein sollten, dann ist die Tankstelle nicht weit. Wir könnten also Nachschub holen
Dann freue ich mich auf morgen!
Gruss Basti
Hey,
Mila wird auch dabei sein! Sie freut sich sehr über den Vortrag und isst nicht sehr viel!
Bis Morgen!
GRüsse
Liebi Stammtischler
Isch wieder en super Alass gsi.
Danke dä Referänte für d'Vorträg und allne Andere für die feine Sache woner mitbracht händ.
Gruß Roli und Remo
Hey,
Da kann ich mich nur anschliessen!
War Spitze!
GRüsse Nando
Hallo zusammen,
war für mich auch ein super Stammtisch, komme immer wieder gerne.
Beste Grüsse
Rolf
Also ich fand es ein wenig mühsam! Immer das gekichere und gequatsche
Quatsch - es war wieder ein sehr gelungener Stammtisch!
Vielen dank für alles
Hi zusammen
Wirklich ein toller Stammtisch mit Brunch und die tollen beiden interesanten Referenten und und die tollen Referate und ALLE die mitgeholfen haben!!!
Gerne bald wieder
Greetz John & Sladi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!