1. Dashboard
  2. Forum
  3. Artenteil
  4. Lexikon
    1. Andere Spinnen
    2. Skorpione
    3. Pflanzenteil
    4. Glossar
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Vogelspinnenforum Schweiz
  2. Forum
  3. Vogelspinnen
  4. Allgemein

T blondi CHNZ ?

  • Downunder
  • 12. Dezember 2015 um 08:52
  • Downunder
    User
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    157
    • 12. Dezember 2015 um 08:52
    • #1

    Hallo zusammen

    weiss jemand, ob es 2011 eine CHNZ von T blondi gab? Wenn ja, wer hatte die? Müsste jemand vom Stammtisch gewesen sein.

    Merci und Grüessli
    Fränzi

  • Robi Fuhrimann
    User
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    87
    • 13. Dezember 2015 um 10:02
    • #2

    Frag doch mal John Haymoz, er hat immer wieder CHNZ der [lexicon='T.blondi',''][/lexicon]

    Mein Bestand

  • John Haymoz
    Foren-Guru
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    478
    Einträge
    3
    • 15. Dezember 2015 um 06:41
    • #3

    Hoi Fränzi und Robi

    Im 2011 hatte ich keine CHNZ von Th. blondi zum Verkauf. Den Namen dieser Person die damals als einzige CHNZ hatte schicke ich dir Fränzi per Mail, jedoch war diese Person kein Aktivstammtischler.

    Mal ein Hinweis was die angeblichen Stammtischler angeht. Nicht jeder der ein T-shirt trägt vom Stammtisch ist ein Stammtischler. Die T-shirts sind frei kaufbar für jeden ;)
    Leider gibt es hier in der CH so einige Tierdealer die diese T-shirts an Börsen tragen, und sich als Aktivmember vom Stammtisch ausgeben um ihre Tiere besser zu verkaufen.
    Dazu noch zum Verkauf über irgendwelche Plattformen, dann noch den einen oder anderen bekannten Namen in den deal einwickeln resp. verwenden um ihre Tiere besser zu verkaufen.

    Ob CHNZ, ENZ DNZ oder NZ, haben die Tiere Pässe oder interessiert jemand aus welchem Land die NZ kommen ?? Nicht wirklich, denn sonst würden nicht so viele Leute sich an Börsen tummeln und Tiere verticken können. Fakt ist NZ sind NZ :super:
    Das CHNZ, ENZ ..........wird genau so missbraucht wie die T-shirts vom Stammtisch un den angeblichen Züchter oder Aktivstammtischler etc.etc.

    Mittlerweile sehr schade, das dieses wunderbare Hobby auch hier in unserer Schweiz solche Züge von angenommen hat.
    Mehr gibt es dazu von meiner Seite zu diesem Thema nicht zu sagen :grins: und Punkt :thumbup:

    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed


    4 Mal editiert, zuletzt von John Haymoz (15. Dezember 2015 um 07:34)

  • Robi Fuhrimann
    User
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    87
    • 15. Dezember 2015 um 09:02
    • #4

    Also ich wollte mit meinem Posting nur darauf hinweisen, das du Blondi NZ hast. Ob das im Jahre sowieso war wusste ich nicht. Deshalb schreib ich ja, das Sie/Er dich fragen sollte.
    Das mit dem T-Shirt finde ich auch eine Sauerei, das es Leute gibt, die denken das es sich so besser Verkaufen lässt.
    Hoffe einfach das Du das nicht falsch aufgefasst hast. ?(
    lg und bis zum Fondueessen Robi :thumbup:

    Mein Bestand

  • John Haymoz
    Foren-Guru
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    478
    Einträge
    3
    • 15. Dezember 2015 um 10:21
    • #5

    Hoi zäme

    Ne, ne habe das nicht falsch aufgefasst Robi und nebenbei ziehe ich an nach was ich Lust habe ;).
    Habe ürbigens auch Shirts vom VSS und ziehe diese auch ab und zu mal an aus Freude und stolz :super: und auch im privaten.

    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed


  • Downunder
    User
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    157
    • 15. Dezember 2015 um 12:54
    • #6

    Hallo John und Robi
    merci für euer Antworten - das hat mir geholfen.
    Was die Stammtisch T-Shirts betrifft, ist mir das auch schon an Börsen in der Schweiz aufgefallen. Es gibt ja sogar Händler aus DE, welche die Stammtisch T-Shirts tragen und beim unkundigen Besucher den Eindruck erwecken, sie würden zum Stammtisch gehören.
    Es ist nicht an mir, dies zu beurteilen. Ich gebe hier nur einen subjektiven Input als Besucherin von Börsen in der Schweiz.
    Grüessli
    Fränzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Wer war online?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™