Preise in Zoohandlungen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Jap im Qualipet Basel gibts Spinnen. Das letzte mal als ich mich zu den Reptilien runtergetraut habe, habe ich dort 6 exemplare endeckt.
    Aber da ich nun wirklich kein Qualipet fan bin, bin ich da auch schnell wieder raus.
    Mir hat es abgelöscht als ich eine Nerodia fasciata fasciata (wassernatter) endeckte die auf Sand gehalten würde ohne Wasserteil und einem mini Wassergeschirr. Und die Verkäufer auf der Meinung beharrt "Nein das ist ein Wüstenbewohner"...


    Ich hole meine gesammten Futtertiere in der Reptilienoase in Basel.
    Sie mag zwar etwas teuerer sein, jedoch werden die Tiere sehr gut gehalten (Futtertiere wie auch Verkaufstiere) und Frau Brandenberger hat auch viel ahnung und ist immer gerne hilfsbereit und kümmert sich auch um ihre Kundschaft nachdem sie ein Tier gekauft haben und steht ihnen mit Rat und Tat zur seite.
    Die hälfte meines kleinen Schlangenbestandes kommt auch aus ihrem Geschäft und ich hatte bisher noch nie Probleme mit den Tieren.


    Allerdings würde ich da auch keine Spinne kaufen, die sind dann selbst mir zu teuer ;)


    Liebe Grüsse Kiara

  • Hi Skaranoid
    Find ich ehrlich gesagt gut das die keine Spinnen mehr haben und die Reptilien könnte man im Qualipet auch abschaffen.
    Ich war das letzte mal vor ca 4 Monaten dort.


    Die Reptilien Oase ist an der Reinacherstrass 117 in Basel. Das ist direkt beim Dreispitz, schräg vis a vis vom Athleticum. Sie befindet sich im dritten Stock eines Firmengebäudes, im EG ist eine Blumenhandlung (Ehrmann/Balboni).


    Liebe Grüsse Kiara

  • Hallo


    Qualipet hatte Anfangs jahr noch VS war nämlich mal da und habe geschaut. Und die hatten keine Ahnung.


    Kenne die Reptilienoase ist wirklich immer ein Besuch Wert etwas Eng aber sonst wirklich nett. Leute habe auch Ahnung da .
    Ist etwas schwer zu finden hat aber eine website.


    In Basel brauchst für eine VS eine Bewiligung deshalb hat es nicht viele Läden mit VS denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!