58. Vogelspinnenstammtisch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    Sooo, nach einer kreativen Pause habe ich mich entschlossen, wieder einmal einen Stammtisch durchzuführen. Da wir bereits Sommer haben, machen wir gleich einen Sommerstammtisch mit Grillieren draus. Je nach dem wie viele Leute sich anmelden, machen wir das Ganze bei mir im Garten, sonst dann wenn es John geht, im Reppischtal.


    Termin:


    05.07.2015 um 15:00 Uhr


    Die Örtlichkeit gebe ich dann durch, wenn klar ist, wie viele Leute kommen. Ich habe mir gedacht, dass ich etwas kurzes über Spanien machen könnte. Oder dann einen Marokkovortrag. Das schaue ich auch noch :) Natürlich gibt es wieder das obligate Bastis-Spinnen-Quiz, wo es immer etwas schönes zu gewinnen gibt.


    Mitbringen müsst ihr euer Fleisch. Zudem wäre es cool, wenn ein paar Leute noch Salat oder Brot bzw. Chips mitbringen könnten. Die sollen sich gleich am besten hier melden.


    Da wir kaum mehr Gled haben in der Stammtischkasse, wäre es gut, wenn alle ihren 5Liber bezahlen würden.


    Die Getränke (Süssgetränke) sponsere ich. Bier müsste auch mitgebracht werden.


    So dann hoffe ich auf viele Anmledungen.


    Gruss Basti

  • Hi zusammen,


    Untergang? :thumbsup: Jaa genau. Nach all den Jahren mache ich sicher nicht so Schluss. Wenns denn mal fertig sein soll, dann wisst ihr es. Untergang nur mit Pauken und Trompeten. Nein ich hatte einfach etwas wenig Zeit und immer kam etwas dazwischen. Zudem war die Nachfrage in den letzten paar Monaten auch nicht gerade soooo doll, dass ich dachte, dass es ja eh niemanden gross belastet, wenn ich mal Pause mache. Offenbar ist sich online unterhalten beliebter als sich mal gegenüber zu sitzen. Naja, wir werden sehen, wie viele sich anmelden :)


    Robi: Teigwarensalat
    Tanja: Kartoffelsalat
    Micha. Brot (3 Pariser oder Wurzelbrot z.B.)


    Prima!


    Gruss Basti

  • Hallo Zusammen!


    Ich würde liebend gerne auch vorbeikommen, und könnte auch einen Zopf mitbringen. Das Problem ist einfach, ich hab kein Auto und wohne ziemlich ab vom Schuss (Hinterthurgau). Von Tür zu Tür brauche ich c.a. 2,5 Stunden für einen Weg! Ob dann auf der Heimfahrt der Bus noch fährt ist auch nicht sicher ?( . Falls mich jemand ab Winterthur oder Wil SG mitnehmen könnte, würde das die Sache extrem erleichtern?! Könnt mir einfach per PN antworten, würde mich freuen! Danke!


    Lieber Gruss
    Alexandra

  • Bin leider im Urlaub aber wenn die Zeit es zulässt würde ich auch mal teilnehmen wenn sich niemand an einem Neuling stört. Von Stetten bei Stuttgart ist es nicht so weit zu euch da runter. Da gibt es auch ein Stetten in der Nähe von Bastis Wohnort.

  • Hi zusammen,


    Also dann sind dabei:


    Peter
    Micha
    Robi
    Tanja
    Silvan
    Martin
    Nils
    Max
    Alexandra
    Noel
    Freundin von Noel
    Massimo
    Basti


    Wenn es in dem Rahmen bleibt, machen wir das Ganze bei mir. :) Ist einfacher, dann muss ich nicht so viel schleppen.


    @Gordon: Ich werde über Spanien etwas vorbereiten, Marokko ist zu lange und da bin ich noch nicht so weit.


    @All:


    Wir haben:


    Robi: Teigwarensalat
    Tanja: Kartoffelsalat
    Martin: Tomaten/Mozzarella Salat
    Max: Bier und Chips
    Noel: Bier
    Massimo: Bier und Chips
    Micha. Brot (3 Pariser oder Wurzelbrot z.B.)


    @Alexandra: Sprich dich mit Micha ab, wer wie viel Brit bringt, nicht dass wir viel zu viel haben.
    @Nils und Silvan: Ich glaube mit Salaten sind wir genug eingedeckt, sonst essen wir die nächsten paar Wochen Salate :)


    Wie gesagt, Fleisch müssen alle für sich selber mitbringen. Peter ich weiss nicht was genau du mitbringen würdest. Das müsstest du vielleicht noch kundtun, damit die Leute wissen, wie viel sie noch selber mitbringen müssen :) Ich habe eine grosse Grillschale mit Rost, da hat also viel Platz.


    Sonst noch Fragen?


    Ach ja, wegen dem Parken. Bitte parkt eure Fahrzeuge in der Industriestrasse und kommt zu Fuss rüber. Für diejenigen die noch nie bei mir waren: Grütweg 8 / 5522 Tägerig


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!