Extatosoma tiaratum, ein Männchen sucht Damen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen


    Dieses Insekt wird offensichtlich schon zu lange eintönig gezüchtet, was sich teilweise natürlich ungünstig auf die Nachzuchen auswirken muss. Ich hätte ein Männdli das auf eine schöne Dame wartet, die kommen ja nicht so häufig vor. Ein Zweites kann ich noch nicht genau bestimmen, bin aber fast sicher. Falls jemand diese Tiere hat und damit züchtet, würde ich die Männdchen gratis abgeben. In der Regel behalte ich meine Tiere, aber hier mache ich eine Ausnahme. Warum tue ich das? Ganz einfach, ich möchte meinen Beitrag zu einer möglichst gesunden und ausgeglichenen Population beitragen.


    Gruss :winken:

  • Guten Abend,


    Letzte Woche hat mich ein gewisser Donat Schumacher nach Männchen von Extatosoma tiaratum gefragt. Ich gebe gerne seine E-Mail-Adresse weiter: donat.ds8@gmail.com
    Sie können sich auf mich berufen (Robert Hitz, 9425 Thal).
    An Ihrem subadulten Tier können Sie gut nachsehen, ob es männlich oder weiblich ist. Weibliche Nymphen haben Stacheln an der Rückenoberseite, männliche Nymphen nicht.


    Freundliche Grüsse
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!