meine Terrarien

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Wow :love: Das sind wirklich beeindruckende Terrarien. Ich bin ein absoluter Anfänger & habe noch keine Spinne, möchte aber seit 20 Jahren eine haben.
    Für mich wirken diese Terrarien sehr naturnah. Ich hoffe, dass ich hier keinen Shitstorm auslöse, wenn ich frage, wo man derartige Terrarieneinrichtungen kaufen kann. Ich komme aus Deutschland. Gibt es empehlenswerte Online-Shops? Habe viel gestöbert, aber nichts brauchbares gefunden.


    Schade, dass das Thema schon so alt ist :(


    Carina :engel:

  • Hallo Carina


    Danke für dein Lob.


    Dann wird es wohl höchste Zeit für dich einen Achtbeiner zu erwerben ; )...


    Die Natur ist immer das beste Vorbild, dem zu Folge hole ich mir auch viele Einrichtungsgegenstände direkt aus dem Wald und vereinzelte aus der Zoohandlung.
    In Deutschland gibt es diverse Anbieter für Terrarieneinrichtungen. MS Reptilien, Pet Factory etc.


    Ich konnte mittlerweile mein Hobby zum Beruf machen und biete Gesamtlösungen in diesem Bereich an, jedoch nur schweizweit.


    Trotzdem viel Spass beim einrichten und Erfolg beim durchforsten vom www.


    Grüsse Daniel

  • Hi zusammen,


    Zitat

    Ich hoffe, dass ich hier keinen Shitstorm auslöse, wenn ich frage, wo man derartige Terrarieneinrichtungen kaufen kann.


    Das hier ist ein freundliches Forum, kein FB oder sonst was. Hier kann man keinen Shitstorm auslösen ;)


    Wenn du das Terrarium so kaufst, wirst du nie die gleiche Freude haben, wie wenn du es selber machst. Du hast ja jetzt ein paar schöne Vorbildterris hier, welche du dir als Ideenpool hernehmen kannst. Dass es beim ersten Terrarium noch nicht genau so ausschaut ist klar, aber nach ein paar mal Einrichten kannst du das so in etwa auch :)


    Beste Grüsse


    Basti

  • Hallo Daniel, hallo Basti (:


    Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! :love: Hat mich sehr gefreut.