"Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    Ich darf euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass die neuste Ausgabe des Spinnenbuch-Klassikers "Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Mitte März erscheinen wird. Ich werde viele Bücher gleich kaufen, um einen guten Preis zu erzielen. Bei der bestellten Menge dürfte der Preis bei 55-60.-- CHF zu liegen kommen. Also sehr günstig für solch ein Buch.


    Wer also schon immer einmal ein wissenschaftliches Buch über die Biologie der Spinnen auf deutsch lesen wollte, welches gut verständlich und allumfassend ist, der MUSS dieses Buch haben.


    Ich nehme Vorbestellungen an. Natürlich nur definitive, keine ja vielleicht ich weiss nicht usw.


    Wer also eins vorbestellen möchte, kann sich bei mir per Pn oder E-Mail melden. Bitte fügt folgende Daten an:


    Name:
    Vorname:
    Adresse:
    Plz/Ort:


    Ich werde die Bücher dann jeweils an Börsen oder Stammtische mitbringen. Ich hoffe, dass es schon auf unsere Börse reichen wird. In Ausnahmefällen kann ich das Buch auch gegen Porto versenden.


    Also meldet euch schnellstmöglich, damit ich eine ungefähre Ahnung habe, wie viele Bücher ich loswerden darf :)


    Beste Grüsse


    Basti


    Ps: Je nach dem kann ich vielleicht auch eine Signatur des Autoren in eurem Buch erwirken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!