Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Daniel Konrad, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Kriens, Luzern.
    Einige von euch haben mich vielleicht auch schon an der einen oder anderen Börse rumschleichen sehn. :whistling:
    Ich halte mittlerweile 13 Jahre Vogelspinnen. Zum Hobby bin ich über einen damaligen Mitarbeiter gekommen, der seine zwei Tiere aus privaten Gründen weggeben musste.
    Als er sie mir zum ersten mal zeigte, war ich doch ziemlich überrascht über die knalligen Farben der B. boehmei und B. smithi und habe sie natürlich gerne übernommen. Auch heute faszinieren mich Vogelspinnen immer wieder aufs Neue. Die boehmei lebt übrigens immer noch bei mir und erfreut sich bester Gesundheit.
    Im Laufe der Zeit sind dann immer mal wieder ein paar Spinnen dazugekommen oder getauscht worden. Zurzeit sind es 11, also eher bescheiden meine Sammlung...


    Dank diversen Literaturen und auch diesem Forum konnte ich mich immer optimal über die Achtbeiner informieren. Deshalb habe ich mich doch noch dazu entschlossen mich hier anzumelden.


    Also dann auf einen interessanten Austausch! :bier:


    Schönes Wochenende und Gruss, Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!