Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Wahnsinn!!! Das sind ja unfassbar schöne Bilder! Hast Du die etwa selbst geschossen? Das kann man ja kaum glauben, wie aus dem Katalog. Wärst Du auch bereit ein oder zwei Fotos für private Zwecke freizugeben? Ich sehe in den Ecken immer Deinen Name samt Logo. Ich bin derzeit auf der Suche nach Dekoration für mein minimalistisch eingerichtetes Wohnzimmer. An die Wand soll ein einziges, dafür aber großformatiges Bild. In den roten Schmetterling habe ich mich gleich ein wenig verliebt. Habe im Internet schon geschaut und zum Beispiel dieses Fotolabor gefunden. Die machen auch Drucke auf Acrylglas oder Aluminium - zweiteres sagt mir spontan eher zu. Dein Schmetterling ist so super scharf, man kann ja fast jedes Härchen einzeln erkennen! Ich finden den Farbkontrast mit dem Hintergrund auch sehr schön. Da ich mehr oder weniger keine Farbe bei mir Zuhause habe, wäre solch ein Bild ein krasser Blickfang.


    Gruß,
    gibar

    Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld! (außer Spiderman vielleicht... :D)

    Einmal editiert, zuletzt von gibar ()

  • Das ist sehr freundlich von Dir! Und kein Problem - es brennt ja nicht ;)
    Wo bist Du denn gerade im Urlaub??


    Liebe Grüße

    Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld! (außer Spiderman vielleicht... :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!