Aufzuchtbecher mit Gazeöffnung im Deckel

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Ich hoffe, ich poste hier am richtigen Ort. Ich habe eben festgestellt, dass nun auch der letzte Schweizer Shop, in welchem ich die ca. 500 ml grossen Becher aus klarem Kunststoff inklusive Deckel mit feiner Nylongaze zur Belüftung kaufen konnte, diese nicht mehr im Sortiment hat. Kann mir jemand sagen, ob er einen Schweizer Shop kennt, der diese noch führt, oder aber eine ausländische Seite mit akzeptablen Versandkosten?

  • Hoi Micha
    Der Dendrobatenshop in Mellingen AG hatte die immer zur Auswahl.
    Ich kenne die Net Seite nicht auswendig,aber ich denke google kann da weiterhelfen.
    Die 2 von da sind auch immer in Oberglatt an der Börse.


    Ansonsten weiss ich, dass diese Behälter in einem Behindertenheim in Holland gefertigt werden( jedenfalls die Deckel mit Gaze)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Gruess
    Cyrille

    When my Mama ask me, will i ever change, i tell her "Yeah", but i'll always be the same, Until The End of Time

  • Hallo ich war im Oktober in Marbach und da hatte ich gesehen das es dort auch Dosen gab mit diesem Plastik Gitter. Da ich selbst je noch 10 Stück habe und nach was anderem Suchte, weiss ich nicht ob es auch die runden Dosen gab.
    Am besten schaust Du mal bei Torsten Hoffman nach schauen.
    Die Seite nennt sich;
    http://www.TH-terra.de sollte das nicht gehen versuche es über Googel.


    Hoffe konnte Dir weiter helfen.
    Mit freundlichen Grüssen Robi

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob die Dosen von RH-Terra mit Gaze im Deckel sind. War grad auf deren Seite und finde zwar die Dosen, sehe dort aber die Gaze nicht...


    Bin mir auch nicht sicher, ob TH-Terra in Marbach war. Kann aber sein. Ich habe dort aber die Leute von http://www.kerf.de gesehen, die auch genau solche Dosen mit Gazedeckel anbieten. Die sind auch recht preiswert, besonders, wenn man ein paar mehr bestellt. Ich hab selbst einige dort bestellt, bzw. auf Börsen gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit den Behältern. Die ganz großen Dosen, finde ich allerdings, haben im Verhältnis zum Volumen zu wenig Gaze im Deckel eingeschweißt. Da befürchte ich, dass die Belüftung mit der wenigen Gaze nicht ausreicht.


    Zumindest laut deren Versandbedingungen ist kein Versand in die Schweiz vorgesehen. Aber fragen würde ich ich trotzdem mal. Oder nächstes Marbach einen guteb Stapel von jemandem mitbringen lassen...


    Viel Glück!
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!