Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    @Silvan: Den Weisswein kannst du lassen, ich habe bereits gekauft und sonst sind noch 2 Flaschen die mitgebracht werden. Über das Dessert freuen wir uns.


    @All: Es fehlt also nur noch ein Fondueset und eine Schüssel für Brot. Sonst haben wir glaube ich alles. Ich selber brauche Eier nicht unbedingt, aber vielleicht die anderen?


    Gruess Basti

  • Leider etwas spät, aber ich wollte mich doch noch offiziell abmelden..


    Ich kann leider aus familiären Gründen dieses Jahr nicht mit euch am Fondueplausch mitessen, wünsche euch aber allen einen spannenden Vortrag, einen guten Schmaus und eine schöne Weihnachtszeit. Auf das wir us 2015 wieder sehen



    Liebe Grüsse


    Ivo

  • Hi zusammen



    Wollte mich für den erneut tollen Stammtischtreff :super: bei dem eingeflogenen Referent / Reti für den tollen sehr informativen Vortrag, bei Basti der die Runde zusammen getrommelt hat und allen die mitgeholfen die Lebensmittel zu organisieren, selbst zu backen um ein super Fondue inkl. Dessert zu geniessen :bier: !
    Und zu allerletzt nochmal Basti der beschlossen hat das ganze aus der Stammtischkasse zu finanzieren. EIN GROSSES MERCI :dance:


    Greetz John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



  • Also ich habe ja schon was kleines Geschrieben in der Schweizer Spinnengruppe von FB...
    Aber damit es auch hier nochmals erwähnt wird..... Es war ein toller Nachmittag und ein gelungenes Essen...klar werde ich auch wie letztes Jahr wieder dabei sein und hoffe dass auch wieder so viele dabei sind wie Sonntag's.
    Ja, wie John schon Erwähnte, Danke auch ich Dir Basti, das es von der Stammtischkasse übernommen wurde. Auch hoffe ich das ihr auch ein Super Forum hinbringt mit den Spenden. Aber wie ich mitbekommen habe, wird das cool. :blume:


    Ich hoffe das es alles so gut wie mir gefallen hat. War im grossen und ganzen eine Geile Dezember Runde. Die einten sehen mich am Sonntag in Oberglatt und dem Resten wünsche ich jetzt schon ganz schöne Besinliche schöne Weihnachtszeit....
    Bis bald mal wieder....
    Mit den besten Grüssen Robi Fuhrimann


    Und Reto, Dir wünsche ich eine gute Zeit in Asien. Heb dr sorg. Robi :kette:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!