Habe heute was gelernt.....

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo,


    Hat man mal eine wichtige Frage, kriegt man keine gute Antworten. Betreffend der X. intermedia habe ich keine Antworten bekommen, die wirklich weiterhelfen.
    Kauf- und Verkauf scheint wichtiger zu sein, als der Rest.
    Und Bilder zu zeigen.
    Wo sind alle Spinnenkenner, die sonst im Forum aktiv sind?
    Für mich stellt sich die Frage, warum soll ich im Forum noch aktiv sein? Bilder zeigen? Verkaufsangebot?....
    Wesentliche Fragen können, wollen nicht beantwortet werden. Und dies soll eines der besten Foren in Europa sein.....
    X-Leser, sogenannte Fachleute, etc....., alle hüllen sich in Schweigen......super...., es hat wohl keiner eine Ahnung, ausser es geht um den Verkauf eigener Tiere....


    Gene


    P.S. 70 Leser, keine gute Antwort....nach dem Verkauf ist wohl tote Hose angesagt........

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hallo Gene,


    Hm... ich weiss nicht so recht, wie ich deinen Post hier einordnen soll. Ich denke es geht um deinen Thread Xenesthis intermedia auf wackeligen Beinen und du stellst desswegen das Forum in Frage?
    Du schreibst um 15:07 Uhr einen Post und schreibst um 22:15 Uhr ein solches Posting? Um mal Klartext zu reden:


    1. Hast du zwei Antworten erhalten und die sind meine ich doch zielgerichtet und passend.
    2. Glaubst du, dass alle 24/7 im Forum herumhängen und warten, bis sie dir eine Antwort schreiben dürfen?
    3. Die Besucherzahlen deines Themas setzen sich nicht aus "alle die noch nie in dem Thema unterwegs waren und auch keine Bots" zusammen.
    4. Werden wohl viele mit dem Thema überfordert sein, sprich keine passende Antwort parat haben und gerade das zeichnet dieses Forum aus, dass diese Personen dann nicht einen sinnlosen Beitrag schreiben, einfach dass etwas geschrieben wurde.
    5. Es steht jedem frei dort nach Infos zu fragen wo er will.
    6. Es sei mir verziehen, dass ich heute meine Kinder gehütet habe und keine Zeit hatte, mich deinem Problem anzunehmen. Ich werde dir aber selbstverständlich umgehend eine Antwort schreiben.
    7. Haben wir den Anspruch nicht, eins der besten Foren in Europa zu sein.
    8. Finde ich diese Feststellung deinerseits schon fast frech: X-Leser, sogenannte Fachleute, etc....., alle hüllen sich in Schweigen......super...., es hat wohl keiner eine Ahnung, ausser es geht um den Verkauf eigener Tiere....


    Vielleicht hintersinnst du dich mal. Eine Entschuldigung wäre glaube ich nicht fehl am Platz.


    Beste Grüsse


    Bastian

  • Vielleicht hintersinnst du dich mal. Eine Entschuldigung wäre glaube ich nicht fehl am Platz.


    Hi Basti,


    Nein, ich fühle mich nicht schuldig, deshalb kommt auch keine Entschuldigung. Es ist meine persönliche Feststellung, meine Meinung.


    Zitat Basti: "Es sei mir verziehen, dass ich heute meine Kinder gehütet habe und keine Zeit hatte, mich deinem Problem anzunehmen. Ich werde dir aber selbstverständlich umgehend eine


    Antwort " Ich habe dich auch nicht persönlich angesprochen.


    "Glaubst du, dass alle 24/7 im Forum herumhängen und warten, bis sie dir eine Antwort schreiben dürfen?"


    = Nein, wäre langweilig.


    "Finde ich diese Feststellung deinerseits schon fast frech: X-Leser, sogenannte Fachleute, etc....., alle hüllen sich in Schweigen......super...., es hat wohl keiner eine Ahnung, ausser es geht um den Verkauf eigener Tiere...."


    Ja, ich bin manchmal frech, besser als immer kuschen.....


    Gruss Gene


    P.S. Du kannst mich ja aus dem Forum kicken.....

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hi,


    Es braucht bei uns niemand zu kuschen, das gehört übrigens auch zu unseren Gegebenheiten hier im Forum. Bislang in all den Jahren, und es sind bereits ein paar, wurden 3 Benutzer gesperrt. Ich halte davon nichts, da jeder selber wählen kann, ob er sich beteiligen will oder nicht. Zudem soll auch jeder die Möglichkeit haben, sich zu äussern und das kann er bekanntlich nicht, wenn er gesperrt ist.
    Es geht mir mehr darum, dass du alle aus dem Forum mal in die selbe Tonne wirfst, und dazu mich auch, so von wegen persönlich angesprochen oder nicht.
    Du hast vermutlich von dem Forum nicht wenig profitiert und auch von einigen Leuten die hier sich die Mühe machen, nebst ihren sonstigen Tätigkeiten, Antworten auf Fragen wie deine zu verfassen. Ob das nun frech ist, allen ein Brett vor den Kopf zu werfen oder nicht, kannst du selber beurteilen, das werden alle anderen auch so tun.


    Ich hoffe du bist morgen etwas besser gelaunt und äusserst dich vielleicht nochmals auf einem etwas anderen Niveau, so wie ich das von dir gewohnt bin.


    Beste Grüsse


    Bastian

  • Ich hoffe du bist morgen etwas besser gelaunt und äusserst dich vielleicht nochmals auf einem etwas anderen Niveau, so wie ich das von dir gewohnt bin.


    Hi Basti, Hi Alle,


    Niveau ist immer eine persönliche Beurteilung..... (Basti, ich spüre was du sagen willst)


    Basti, ich entschuldige mich für meine folgende Aussage: "sogenannte Fachleute, etc....., alle hüllen sich in Schweigen......super...., es hat wohl keiner eine Ahnung, ausser es geht um den Verkauf eigener Tiere." Diese Aussage ist so nicht fair.


    Für den Rest stehe ich hin als Gene.


    Das Forum ist gut.


    Mitwirken heisst für mich, auch manchmal anzuecken. ich will das Forum leben, wie die X. intermedia überleben soll.......


    Ich will dabei nicht die Zeit und Arbeit der Machenden in Frage stellen. Ich danke für das Machen.


    Beste Grüsse Gene


    P.S. Künftig bin ich wieder ein Lieber..... vielleicht...... :grins:

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!