Hallo aus Ulm an der Donau!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo,
    mein Name ist Domi und ich komme aus der schönen Schwabenstadt an der Donau - Ulm.
    Ich bin schon etwas länger hier in diesem Forum angemeldet und habe auch schon fleißig mitgelesen, nun habe ich Lust mich auch aktiv daran zu beteiligen und möchte den ersten Schritt gehen indem ich mich ordentlich vorstelle.


    Spinnen begleiten mich schon mein ganzes Leben, seit frühen frühen Kindesbeinen an faszinierten mich all die großen und kleinen Krabbeltiere.
    Mit 14 hielt ich dann meine erste Vogelspinnen eine (damals noch) Grammostola aureostriata heute pulchripes.


    Die Faszination brach nicht ab, heute, gut 11 Jahre später pflege ich Zehn unterschiedliche Arten.


    Aber neben den Spinnen interessieren mich auch Geckos, nachdem letztes Jahr 0.1 L.lugubris bei mir Einzug halten durfte kamen im vergangenen Mai auch 1.1 Ph.klemmeri dazu.
    Am 05.07.14 lag dann auch schon das erste Gelege.


    Okay, abschließen möchte ich noch meinen Youtube Kanal vorstellen dort veröffentliche ich von Zeit zu Zeit Videos über Ernährung, Anatomie oder Geschlechtsbestimmung.
    Sozusagen meine kleine selfmade-Doku- Reihe ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.


    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen...
    Ich freue mich auf euch und auf eure Beiträge!
    Euer Domi

  • Hi Domi


    Willkommen im Forum und viel Spass.
    War gerade auf deiner YouTube-Seite. Werde mir gleich Makrolinsen besorgen :super: .


    Gruss Gene

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hallo,


    herzlich willkommen im Forum! Ich halte neben den Vogelspinnen auch Geckos, in meinem Fall Phelsuma grandis, Lygodactylus williamsi und Gonatodes ocellatus. Ich konnte mich in der Terraristik noch nie auf ein Gebiet festlegen :).


    Viele Grüße


    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!