Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Ich habe schon seit längerem eine 4 er Gruppe M. balfouris zuhause die sich super entwickelt haben. Zwei Tiere sind sicher weiblich und ein Tier männlich adult, wie ich gestern gerade gesehen habe.


    Die weiblichen Tiere sind so 4.5 - 5 cm gross (geschätzt) und von der Färbung her ausgefärbt. Oftmals ist es ja so, dass männliche Vogelspinnen, früher adult sind als die weiblichen. Wie ist es bei der M. balfouri?


    Kann ich hier schon mit Nachwuchs rechnen? Ich möchte die Gruppe an und für sich einfach beisammen lassen. Allerdings, wenn ausgeschlossen ist, dass die Weibchen schon bereit sind, dann würde ich das männliche Tier auch abgeben, falls jemand daran interessiert sein sollte.


    Gruss
    Ines

  • Hi zusammen


    @Dany


    Ok, ich merk Dich mal vor. :-)


    @Basti


    Danke vielmals für Deine Antwort. Na, da bin ich aber mal gespannt was da auf mich zukommt. :D Ich weiss nicht, wie lange er schon adult ist. Dass es mind. ein Männchen geben wird, hab ich schon vorher erkannt. Gestern hab ich dann die Bulben auch noch gesehen und die Bestätigung für meinen Verdacht erhalten. :)


    Gruss
    Ines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!